Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.12.2007, 09:47
Kirstie Kirstie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 112
Standard AW: Weiß nicht, was ?

Hallo liebe Manu,

erneutes Dank´schön für die Zeilen! Toll, daß Du auch mal ein "Hoch" zu haben scheinst - da kann man erstmal ordentlich auftanken, ne´?! Wünsche Dir, daß es Dich nicht allzu bald wieder vom Hocker haut...

Tja, zum Thema Plätzchenbacken: Da spricht mir wer aus dem Herzen Wollte ich schon in Angriff genommen haben - denn eigentlich sollten von hier aus dann zwei Päckchen zu meiner Familie auf Reisen gehen ... eins für meine Ma und eins für meine Schwester plus ihrer Rasselbande; gerade wo doch auch Nikolaus ins Haus steht Aber ich habe die letzten Tage, in denen ich backen wollte, mehr mit mir & der Couch zutun gehabt ... war mein kleines Tief, von dem ich Euch ja geschrieben habe...

Aber momentan geht´s mir auch ordentlich gut! Tue gleich was für hübsche Zähnchen: habe einen Zahnarzttermin... und dann wollte ich nochmal kurz ein wenig in der kleinen City umherstöbern.. Heute nachmittag muß ich leider wieder jobben, deswegen werden die Plätzchen wohl bis morgen auf sich warten lassen müssen Aber dann erstrecht und richtig viele. Falls Du schon loslegst mit "Gebacke" wünsche ich frohes Schaffen ..

Tja uns Iva-Diva macht derzeit wohl einen auf treulose Tomate??? Oder sie hat irgendwie viel um die Ohren???!! ...denn zu lesen gibt´s ja gerade mal nischt hier von unserem Fratz??!! Hoffentlich müssen wir uns keine Sorgen machen und alles ist soweit in Ordnung bei ihr.... hoffe, sie schreibt demnächst .. und wenn´s nur ein Wörtchen ist, dann weiß man wenigstens, daß alles so halbwegs im "grünen Bereich" zu sein scheint....

Iva, falls Du hier liest:
..."böse, böse...... böse .... jetzt machst Du mir kleine Sorgenfalten auf die Stirn wg. unentschuldigter Abwesenheit... und dabei sehe ich schon so alt & besch.ssen aus... Hoffentlich brauchtest Du nur ´ne kleine Auszeit oder hast wirklich einfach nur Streß??!! ... - Schade, daß es die Sendung nicht mehr gibt: Bitte melde Dich!! Sonst würde ich da schonmal einen Termin klarmachen Alsoooo Lady ... bitte laß´nicht allzu lange auf ein Zeichen warten, damit mein Stirnrunzeln wieder verduften kann, Kirstie..

Sooo Manu, ich belasse es heute dann mal bei den Zeilen & wünsche Dir eine schöne Zeit. Bis nächstes Mal, Kirstie.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.12.2007, 18:56
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Weiß nicht, was ?

Hey du Nudel,

meine Mädels aus meinem Thread haben mich mit ihrem Erkältungsvirus angesteckt. Er kam still und heimlich und hat mich jetzt etwas umgehauen. Habe gestern bei dir gelesen, war aber zu müde zum Schreiben.
Aber Süße, bin in Gedanken bei dir und ausserdem bist du nicht alleine. Manu ist doch auch noch da.
Ausserdem schreib hier weniger und lerne mehr
Wie gehts dir denn sonst so? Schön das du mich jetzt mit deinem Tief besser verstehen kannst.
Knutsch dich Hab dich lieb

Wie war das mit dem Backen? Wer backt? Bitte Plätzchen an meine Adresse schicken
Habe die Woche auch vor zu backen, da ich nächste Woche wieder lange arbeite. Hoffe ich werde genug Kraft haben dafür.

Manu, was machen die Weihnachtsvorbereitungen bei dir? Gibt es denn bei euch überhaupt ein Fest? Wie gehts dir und deiner Familie???

Seit von mir gedrückt ihr zwei!!!

eure Iva-Diva (gefällt mir!!!!)
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.12.2007, 10:24
Kirstie Kirstie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 112
Standard AW: Weiß nicht, was ?

Huhuuuu....,

ein kurzes aber liebgemeintes Hallo an Euch zwei! Iva-Diva, wünsche Dir mal wieder gute Besserung - Deine Erkältungseskapaden scheinen zu kommen und zu gehen... aber weißt ja: "bis Weihnachten ist alles gut ". Ob ich wirklich zum backen komme, weiß ich auch noch nicht - viel um die Ohren... deswegen auch nur kurze Nachricht...

Manu, ich hoffe, daß bei Dir auch alles so halbwegs senkrecht verläuft, wie Du vorerst verlauten ließest... und wie gesagt, lieben Gruß von mir.

Wünsche Euch beiden ein paar tolle Tage und schreibe bald wieder, weihnachtliche Stimmungsgrüße - denn doppelt und dreifach hält besser , Eure Kirstie.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.12.2007, 11:45
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Weiß nicht, was ?

huhu Iva,
ich bin die wo am Backen ist wie ein Weltmeister.
Wir haben entschlossen Weihnachten gemeinsam zu feiern wie wir es jedes jahr an Heilg Abend gemacht haben. Da kommt immer von meiner Mama der Bruder und wir trinken gemütlich zusammen Kaffe. Zu Abend haben wir eig immer Raclett gemacht, aber dies Jahr haben wir uns für Fondue entschieden.
Danach wird dann gemeinsam Abgewaschen und dann gehn wir in unser Wohnzimmer wo der Christbaum steht und machen eine Beascherung.
Ach ja was ich vergessen habe, am Mittag gehn wir noch gemeinsam also mein Mama, ihr Bruder, mein Schatz und ich zu Papa auf das grab und stellen ihm ein Bäumchen hin und etwas Weihnachtsdecko.

Das einzige wo dieses jahr anders sein wird ist eben das er nicht mehr bei uns ist und wir am 1 und 2 Weihnachtstag nicht alle möglichen besuchen den da haben wir keine Lust zu. Wir werden aber 1 Tag davon gemeinsam essen gehen also meine Mama, mein Schatz und ich. Irgendwie freue ich mich auch auf Weihnachten, zwar habe ich auch etwas Angst davor ist immerhin das erste Jahr. Aber eig liebe ich diese Jahreszeit und mir liegt sehr viel am herzen.

Mein geburtstag am 20.12 werde ich nur in einer kleinen gemütlichen Runde feiern. das heißt meine engesten Freunde werden kommen. Den einladen tue ich dieses Jahr niemand. keine lust dazu.

Liebe Kristie,
du bekommst das schon noch hin mit den Plätzchen, sind ja noch paar Tage.

Wir haben nun 4 Sorten fertig es heißt es fehlen noch 4. Aber die schaffe ich auch noch. Dekoriert habe ich auch schon etwas.

Ja es sieht tatsächlich etwas weihnachststimmung bei uns auf.

Viele Grüße
eure Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.12.2007, 20:45
Kirstie Kirstie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 112
Standard AW: Weiß nicht, was ?

"There´s no need to argue anymore.
I gave all I cought, but it left me so sore.
And the think that makes me mad,
is the one thing, that I had,
I knew, I knew - I´d loose you..
You´ll always be special to me - to me.

And I remember all the things we once shared.
Watching tv movies on the living room arm chair.
But they say it will work out fine,
was it all a waste of time ..?
I knew, I knew - I´d loose you..
You´ll always be special to me - to me...

Will I forget in time,
they say I was on your mind...
There´s no need to argue...
No need to argue .... anymore...." (Cranberries; ... Paps & ich im Mai ´07)

Papa, ich lieb´Dich und vermisse Dich jeden Tag - immer wieder & immer
wieder auf´s neue; Deine Kleine.

.......................

Iva & Manu, auf diesem Wege nochmal ein Dankschön dafür, daß wir uns so hin & wieder austauschen miteinander . Ich wünsche Euch eine frohe, schöne und vor allem besinnliche Vorweihnachtszeit, Kirstie.

P.S.: ... kleiner Einwurf wg. Plätzchen meinerseits... war heute schon mal
beim Bäcker und habe zwei kleine Tütchen gekauft zum richtig Lust
bekommen nun bald mal selbst Hand anzulegen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.12.2007, 20:49
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Weiß nicht, was ?

Hallo Mädels,


Nudel, Hände hoch: Kaufen gilt nicht

Wart ihr auch lieb heute??? Waren die Stiefel voll????

Einen schönen Nikolaustag noch!!!


Knutsch und Gute Nacht, Iva
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.12.2007, 21:10
Kirstie Kirstie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 112
Standard AW: Weiß nicht, was ?

.......... Hello again Iva-Diva,

naaaaa´´??? Da haben wir uns aber heute knapp verpaßt, mmmhhmmm??!! Ganz nach dem Motto: "Zwei Doofe - ein Gedanke!" (... bist nämlich nur ein paar Min. nach mir am Schreiben gewesen...)

Nikolaus war daaaa Obwohl ich weiß, daß es die liebe Mama war Jensi & ich haben uns nicht wirklich was geschenkt - aber er hat heute lecker gekocht für uns... nur ob das "gewollt wg. Nikolaus" war, weiß ich nicht...

Und bei Dir??? Oder haben nur die lieben Kleinen vom Nikolaus-Tag profitiert?! Schlafe Du auch schön & gut´s Nächtle - bis demnächst, Kirstie.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55