Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.07.2007, 12:54
bailey13 bailey13 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Ratingen
Beiträge: 157
Standard AW: Nachsorge

Hi Anja,

ich habe meistens auch nur geschlafen während der chemo und bin nur zum mittagessen aufgewacht und dieser ständige Gang zur Toilette nervte mich immer. :-)

Ja, das war ich bestimmt, meine Haare sind schon ziemlich dick und so nen strassenköterblond hellbraun und ca. 2 oder 3 cm lang und die wellen sich so komisch. Bin ziemlich gross, so 1,74 m und schlank und hatte ne Jeans, Turnschuhe und so nen rosa Oberteil an. Mensch, hättest du doch mal gerufen "Bailey, bist du es?". Lach... Heisse übrigens Nicole. Normalerweise gucke ich mir immer alle an, die so dort rumliegen, weil man ja schon einige kennt, aber habe ich mittwoch wohl nicht gründlich genug gemacht.

Du musst zum Rentenamt gehen und Formulare ausfüllen und die schicken das dann nach Berlin. Die können dir aber in etwa sagen wieviel du bekommst (also das können die dir auf jeden fall sagen) und wieviel du dazuverdienen darfst.

Ja, Dr. Müller war supernett. Die ist nach Bonn gegangen. Da hat sie wohl bessere Aufstiegschancen oder so etwas.

lg,
bailey
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.07.2007, 12:55
bailey13 bailey13 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Ratingen
Beiträge: 157
Standard AW: Nachsorge

Was vergessen: ich bin 36
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.07.2007, 16:23
Benutzerbild von himmelblau
himmelblau himmelblau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 213
Standard AW: Nachsorge

Um Himmels Willen bailey...ich wollte dich doch nicht beruhigen....ich werde bei Vollmond für dich beten...CT ohne Befund versteht sich..
Es ist schon ärgerlich...dass die Wimpern ausgefallen sind...liegt es vielleicht an der Färberei?...ich habe vor der Chemo jede Menge künstliche Wimpern für den "Notfall" gekauft...Wimmpern und Haare waren und sind immer noch da..benutze sie aber nur...wenn ich abends in einem Club gehe....ich stehe voll auf XXL Wimpern....habe mal in New York fake lash aus Nerz gekauft...ziemlich schräg ...ansonsten Mascara von Mäc zaubert megalange Wimpern
Übrigens gehe ich immer Montags Schwimmen, Massage und Sauna...nächste Woche fällt aus wegen CT...und der Narbe...habe diese Woche die Behandlung hinter mir...die Narbe ist jetzt schwarz und hat lauter Bläschen...sieht aus wie Verbrennung 3.Grades..igitt

Falls du Hilfe bzgl. den Haaren hast...frag die Berry ...die kennt sich damit bestens aus

Super Look Berry...schöne Extension...ich bin begeistert...deine Schwester hat tolle Arbeit geleistet...ist echt cool.

Sodele...Cheerio...bis bald
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.07.2007, 12:40
bailey13 bailey13 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Ratingen
Beiträge: 157
Standard AW: Nachsorge

Huhu Himmelblau,

drücke dir für dein CT am Montag auch beide Daumen, aber da wird schon alles in Ordnung sein!

Ich hatte immer so megalange Wimpern (auch unten), die waren mit das beste was ich zu bieten haben, und jetzt sind fast alle weg, aber zum Glück wachsen da doch so stoppeln nach, die sind jetzt vielleicht so 4 mm lang, seufz...Hoffentlich wachsen die schnell wieder. Keine Ahnung ob das am Färben lag, ich schätze mal. Woran sonst? Habe keine neue Wimperntusche oder Creme etc. benutzt.

Blackberry, du hast Extensions? Erzähl! Ich dachte das geht bei so kurzen Haaren gar nicht. Als meine Haare ganz kurz waren (so 1 bis 1,5 cm) fand ich sie wirklich gut, das sah irgendwie besser aus als jetzt mit 2 bis 3 cm. Weil die sich da noch nicht gewellt oder halb gelockt haben. Aber ich kann ja jetzt nicht wieder alles auf 1 cm abscheren, oder...grübel.... Neee, ich glaube ich wollte doch wieder etwas wachsen lassen, das die Deckhaare schon so sagen wir mal 7 cm sind, also bis zu den Ohren. Aber das dauert wohl noch, seufz... Aber ich will nicht meckern, besser so komische Haare als überhaupt keine Haare. Die Zeit möchte ich nicht zurück und Mützen kann ich keine mehr sehen. Bin gespannt ob ich nächsten Winter jemals freiwillig eine aufziehen werde (na ja, bei -10 Grad wohl schon).

Schönes WE ihr Lieben!

bailey
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55