Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Rechtliches & Finanzielles (Krankenkasse, Rente etc.)

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12  
Alt 31.03.2007, 19:11
aw31 aw31 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.01.2007
Ort: Rheinbach
Beiträge: 110
Standard AW: Kündigungsschutz bei Schwerbehinderung

Hallo Barbara,

vielen Dank für deine Info. Ich vertrage die Chemozyklen relativ gut, die Ausfallerscheinungen halten sich in Grenzen, die Regenerationsphasen brauch ihc aber trotzdem damit ich erholt in den nächsten Zyklus starten kann. 3 von 5 Zyklen habe ich schon geschafft

Ich verstehe das Ganze mit meiner personalbearbeitenden Stelle nicht, zu Mal ich denen ein Schreiben von meinem Onkologen zugeschickt habe, daß meine Dienstfähigkeit nach der Chemo und einer anschließenden Reha-Maßnahme nichts im Wege steht.

Mein Kollege, er ist die Vertrauensperson der Schwerbeschädigten, hat schon ein längeres Telefonat mit der personalbearbeitenden Stelle geführt.

Ich kann es verstehen, daß man sich seitens der personalbearbeitenden Stelle mit §42 BBG sich Hypochonder vom Leibe halten möchte, aber als an einem Sarkom-erkrankter Mensch kann ich diese nach "Schema F" aufgesetzte Schreiben nicht gut finden.

Das mit dem Urlaub ist 'ne gute Idee ich habe noch aus 2006 21 Tage, bevor er verfällt... kann ich meinen "Goldenen Käfig" guten Gewissens verlassen.

Viele liebe Grüße
Ansgar
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55