Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Öffentliche Tagebücher

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.07.2005, 17:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Ich sehe das ganz ganau so, entweder ich darf meine meine Meinung äußern, und das Tagebuch ist öffentlich oder eben nicht und es ist nichtöffentlich. Aber das gehört wohl zu der Sucht dazu, ...mir wär es recht wenns in diesem Forum um Krebs gehen würde.
  #2  
Alt 25.07.2005, 09:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Einen wunderschönen guten Morgen,

lieber gast: mir wäre es recht wenn ich weiter ungestört in Utes Tagebuch lesen könnte ohne Deine überflüssigen Kommentare, denn ich interessiere mich sehr dafür, wie sie mit ihrer Krankheit Krebs umgeht, ihre Gedanken dazu, was sie für Probleme damit hat, welche Freuden sie aufmuntern, welche anderen Krankheiten und Schwierigkeiten sie bewöltigen muss.. das gehört alles dazu und ich wäre Dir sehr dankbar im Voraus wenn Du diesen inspirativen Gedankenfluss nicht weiter beeinträctigen würdest.

Mit freundlichem Gruss

Carina
  #3  
Alt 25.07.2005, 13:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Einen wunderschönen guten Tag,

ich möchte mich bei Dir, liebe Carina, für Deine geschriebenen Zeilen bedanken.Du hast mir aus der Seele gesprochen, denn was um Gottes Willen ist so schlimm daran, das ein Krebspatient zufällig auch noch alkoholkrank ist?

Es Grüßt Dich / Euch

Dieter aus HH
  #4  
Alt 25.07.2005, 14:57
Ute Brockel Ute Brockel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 523
Standard Mein Tagebuch

ey ihr beiden Lieben !!!
Ich glaube ihr beiden wißt genau wie es mir geht und für eure Unterstützung danke ich euch von Herzen !!!
Einen dicken kuß nach "noch " linden " und vorallen nach HH auch an den anderen verrückten !!
Ihr Lieben habe gerade einen Spruch für mich gefunden !!!!
Was meint ihr?Irifft er zu???

"Denke Dir Dein Teil,und versuche zu Leben !!!!

Schönen Montagnachmittag !!!!
Danke ihr Lieben !!!
Eure
Ute
  #5  
Alt 25.07.2005, 21:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

liebe ute,

ich bin auch ein begeisterter leser deines tagebuches und finde das auch deine sucht einen platz hier hat. denn es gehört schließlich zu deinem leben. ich kann mich da nur carinoca und dieter anschliessen.

liebe grüße aus dem naßen k.

toby
  #6  
Alt 26.07.2005, 17:23
Ute Brockel Ute Brockel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 523
Standard Mein Tagebuch

Hallo ihr Lieben !!!

Und wieder ist der Tag fast um ich habe in unbeschadet überstanden.
Wenn das Wetter nicht so ätzend wäre,wüede ich ja sagen war ein guter tag,aber die feuchtigkeit schafft mich nun mal.
Habe wieder vermehrt Schwierigkeiten beim atmen ,aber das ist ja nun mal bei den Wetter nicht zu änden.
Sonst war es ein normaler Tag für mich !!
Wünsche euch noche einen schönen Rest der Tages!

Viele Knuddler und Umarmungen für euch alle !!
Eure
Ute
  #7  
Alt 26.07.2005, 20:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Hallo Ute,
ich lese schon seit längeren in deinem Tagebuch und finde du bist eine sehr starke Frau. Mein Mann hatte daß gleiche Problem wie du und hat den Entzug beim 2. Versuch geschafft. Obwohl er erst später an Krebs erkrankte bestand nie die Gefahr daß er wieder rückfällig wurde. Er hatte es wirklich geschafft und du wirst es auch schaffen.
Wünsche dir von allem nur das beste
Gitte
  #8  
Alt 27.07.2005, 09:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Hallo du. Und wie geht es dir. Ich weiß was das heißt was dich betrifft. Meine Mutter war jahrelang Alkoholikerin. Zwei Entzüge mußte ich mit ihr machen. Und das ist ein Kapitel in meinem Leben was ich gerne vergessen würde aber nie vergessen kann. Und jetzt sehe ich auf meine mutter mit Stolz sie ist jetzt das 8 te Jahr trocken und das macht mich so glücklich. Ich hoffe das du mich auch so glücklich machen kannst. Ich drücke dir auf alle Fälle ganz doll die Daumen wünsche dir sehr viel erfolg und eigene Willensstärke, das ist das wichtigste was du jetzt brauchst einen starken willen.
Wenn meine anderen Eintragungen etwas negativ waren dann entschuldige ich mich dafür. Ansonsten biete ich dir gerne meine Hilfe an aber du mußt sie auch wollen.

Bleib stark und viel Glück
Matthias
  #9  
Alt 27.07.2005, 13:24
Ute Brockel Ute Brockel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 523
Standard Mein Tagebuch

Hallo ihr Lieben !!!

Ja und wieder viel Stunden überstanden und es wird jede Stunde ein wenig besser.
Im Moment ist durch die hohe Luftfeuchtigkeit und dadurch meine Problem ,beim Atmen zwar nicht so toll,aber ich kämpfe mich durch.
Rainer und ich versuchen ein etwas normaleres Leben zu führen.
Ja, der Sonnenschein ,kommt so langsam zurück und das ist ein schönes Gefühl !!!!
So wünsche euch allen noch einen schönen Tag mit vielen positiven Gedanken,denn die können wir alle ja wohl gebrauchten !!!

Es grüßt euch vom ganzen Herzen!!!

Eure Ute
  #10  
Alt 27.07.2005, 17:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Liebe ute,

bin stille mitleserin. ich habe auch ein alkoholproblem, zwar nicht akut, aber grundsätzlich schon.
Ich habe auch vor 2 jahren einen kalten entzug zu hause gemacht. es ist verdammt schwer, aber man kann es schaffen. und ist es nicht ein tolles gefühl, wenn man merkt, dass tag für tag das ganze gift aus deinem körper verschwindet? ich habe genauso empfunden wie du, mit jeder stunde habe ich mich besser gefühlt.
ich habe großen respekt davor, in deiner eh schon sehr schwierigen zeit mit der krankheit das jetzt durchzustehen!
das schafft noch längst nicht jeder, und darauf kannst du wirklich sehr stolz sein.
du weißt, wie wichtig es für dich ist, mit dem trinken aufzuhören, um wieder gesund zu werden. und du wirst es schaffen.
Liebe Grüße und die allerbesten wünsche, silke
  #11  
Alt 27.07.2005, 22:01
Ute Brockel Ute Brockel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 523
Standard Mein Tagebuch

Hallo ihr Lieben !!!

Einen schnellen gute Nacht grüß aus den verregneten Hannover !!!
Ich kann nur hoffen das es endlich trocken wird,denn dieses Wetter schafft mich.
Soviel wie ich heute durch dieses Tropenwetter gehustet habe,habe ich schon fast ein Jahr nicht !!!

Aber es soll ja wieder besser werden !!!

Wünsche euch allen eine gute Nacht !!!
Umarmung und viele Knuddler
Eure
Ute
  #12  
Alt 28.07.2005, 19:51
Ute Brockel Ute Brockel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 523
Standard Mein Tagebuch

Hallo ihr Lieben !!!

Heute war wieder einer der Tage,wo ich zu nichts lust hatte,aber verscheinlich auch bedingt vom Wetter und meine im Moment vermehrten Husterei,aber es ist auch mal schön faul zu sein.
Ich bin glücklich wieder ein tag hintergebracht zu haben und ehrlich die Gedanken nach Alkohol,werden immer weniger .

So wünsche euch noch allen einen schönen Abend
Dicke Umarmung
Eure
Ute
  #13  
Alt 28.07.2005, 21:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

liebe ute
bleib stark!! denk an dich höre nicht auf all dies hier letzt entlich musst du doch alles alleine bewältigen und keiner dieser user!!!! hier hilft dir,okay worte können manchmal helfen aber du alleine musst es schaffen, und ich hoffe du schaffst es ich kann ohne wut im bauch hier manchmal nicht mehr weiterlesen liebe grüsse bleib wie du bist,wüsche dir kraft,kraft.................elisabeth
  #14  
Alt 29.07.2005, 18:06
Ute Brockel Ute Brockel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 523
Standard Mein Tagebuch

Hallo ihr Lieben !!!
Und wieder ein Tag ohne Alkohol und ich denke im moment gar nicht daran!!!
Es geht wir Wetterbedingt nicht so toll,aber das kenne ich ja schon !!!!
Habe heute eine ganz toll Liebeserklärung von den "liebsten "Mann wo es gibt bekommen,das lässt alle Schmerzen und so doch ganz vergessen !!!
Ich hoffe das wir alle ihr und wir ein wundervolles Wochenende verleben werden !!!
Knuddel euch alle !!!
Eure
Ute
  #15  
Alt 30.07.2005, 18:27
Ute Brockel Ute Brockel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 523
Standard Mein Tagebuch

Hallo ihr Lieben !!!
Leider geht es nicht so gut und Ute meldest sich nur Kurz !!!
Habe ein Problem mit der Lympfwasser,was sich jetzt im Hals angesammelt hat,aber wir ,versuchen es in griff zu kriegen !!!°
Wünsche euch allen ein schööönes Wochenende !!1
Eure
Ute
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55