Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.09.2004, 17:14
Anusch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard So verwirrt

Liebe Ellen,

ich habe vor 3 Jahren im Alter von 25 Jahren meine Mutter an Nierenkrebs verloren. Mir ging/geht es genauso wie dir bzw. wohl sehr vielen hier. Ich habe auch erstmal funktioniert. Mein Studium beendet, Arbeit gefunden, umgezogen, Wohnung eingerichtet. Ich hatte gehofft, damit eine gewisse Struktur in mein Leben zu bekommen und mir damit einiges zu erleichtern, aber im Grund habe ich mich nur abgelenkt. Das Trauern kam viel zu kurz.

Jetzt holt es mich ein. Oft geht es mir wie Erika, sitze im Auto höre einen Song und die Tränen steigen mir in die Augen. Und wenn ich daran denke, was ich alles mit meiner Mutter nicht machen werde, wird mir ganz schlecht. Eigentlich habe ich erst vor ein paar Wochen als ich das erste mal hierherkam damit angefangen, den Tod meiner Mutter zu verarbeiten. Es ist nicht leicht, da viele Schicksale hier, dem meinen ähneln und man dem ganzen Schrecken nochmal ins Gesicht sehen muss. Aber es ist auch befreiend, den Schmerz rauslassen zu können.

Drück dich ganz doll.
Anusch
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55