Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Länder und Regionen > Österreich

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.06.2011, 21:07
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

alles gute morgen für dich, dreamie!
ganz schön floitt, gleich drauf zahnarzt.

naja das schniefen - ich weiß nicht genau. nerven wäre möglich. meine ärztin rollt schon so komisch die augen, wenn ich davon rede. es ist ja eine kleinigkeit, aber man will halt GAR NIX. einfach NIX! nur einfach sich wohl fühlen... keine angst und keine beschwerden haben...

mädl: symbioselenkung, schau mal nach. ich nahm symbioflor nummer 1. es war wie ein wunder. seither kein einziges mal angina! (ist 25 jahre her).

hexlein; was tut weh? baldige besserung an dich!

postbussi
suze
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.06.2011, 23:14
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo ihr Lieben!

dreamie: drücke dir für morgen ganz fest die Daumen. Denke an dich, wirst sehen, es ist alles in Ordnung.

christine: du Arme, woher kommen deine Schmerzen?

mädl: danke für Erdbeerkerzennachschub.

suzie: was macht deine Schniefnase?

War heute beim Zahnarzt, hat eine neue Füllung gemacht und ein bißchen Zahnstein entfernt. War nicht schlimm. Ganze Angst umsonst.

Am 5.7. Termin im Brustkompetenzzentrum im AKH. Mensch habe ich Bammel davor.
Am 6.7. Nierenkontrolle bei den Barmh.Schwestern.
So viel zum Thema Arztbesuch im Quartal.

Wünsche euch eine gute Nacht.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.06.2011, 10:04
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 415
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

@ dreamie - ich drücke die daumen und denke feste an dich!!!!!!!!!!!!!!

@ christine - was ist los? mach mir sorgen!

@ suze - schniefen - hausstauballergie?
muss jetzt mal symbioselenkung googeln!

@ maula - du bist aber auch immer lange auf, gell? gut das beim zahnarzt alles gut gelaufen ist!!! da haben wir wohl alle einen wilden monat vor uns... hui...

bin im büro. genug zu tun. nachmittag gehen wir baden. freue mich schon sehr.
ich bin zu inkonsequent mit dem cremen... der abszess oder was das ist, ist immer noch da. zwar net grösser, aber da.
schmiere jetzt hoffentlich dauernd bis zum 11.7 da hab ich dann eh einen hautarzttermin!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.06.2011, 16:23
dreamsandme dreamsandme ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Beiträge: 188
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

vielen dank ihr lieben!

mammo, sono, mr-brust wurden sofort befundet und alles in ordnung, meine busis sind supergesund!

ct-befund bekomme ich am donnerstag! da muss ich noch ein wenig zittern, aber ich habe ein gutes gefühl!

war dann gleich mich belohnen und hab mir dvds, kleid und schuhe gekauft.

@mädl: wie war das baden? wir wollten morgen gehn, aber ich glaub, das wetter ist morgen nimmer so gut.
musst schon brav schmierli! hoffe, er geht bald weg, sonst lass nochmal einen arzt drauf schaun.

@traudi: auf welcher abteilung bist du da im akh? ja, kann mir vorstellen, dass du bammel hast! drück dir die daumen! wir haben ja wirkich alle viele termine jetzt in der nächsten zeit!

@suze: schniefnase ist sicher lästig, kann ich mir vorstellen. warst da schon beim hno-arzt?

@all: wünsch euch einen schönen nachmittag! ich tu jetzt dann neue dvd gucken!

dicker knutscher!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.06.2011, 01:10
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

HU dreamie super! super!

zahnarzt erledigt ist auch super!

mädl: abszess schmieren... unbedingt brav schmieren... ich glaub es ist wichtig, dass es regelmäßig ist! tut es weh?

naja schniefnase, ich war bei 3 HNOs (heute war der dritte dran), habe meine praktische ärztin und meinen onko gefragt. allergie ist nicht so wirklich eingrenzbar, da ich es sehr unregelmäßig habe (aber schon täglich ein, zwei stunden). aber sowohl daheim, als auch unterwegs. mal so mal so. fazit: dran gewöhnen und mit meersalz spülen. es nervt halt a bissl, aber natürlich bin ich froh, wenn es nix bedrohliches ist.
aber es war schon besser mit dem antihistaminzeug, also vielleicht nehm ichs halt weiter. mal sehen, der HNO meint, es schadet nicht.
obs wohl wirklich eine nervöse sache ist? aber so fühlt es sich auch nicht an. ich hab halt eine sehr schiefe nase.

postbussi
suze
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.06.2011, 07:56
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Einen wunderschönen, sonnigen guten morgen ihr Lieben!

dreamie: jetzt kann ich meine Daumen wieder loslassen, sind eh schon ganz blau vom Drücken. Super, super, super daß alles in Ordnung ist. Ich habe den Stein, der dir vom Herzen gefallen ist, bis zu mir nach Hause gehört, hat mächtig gerumpelt und gepoltert. Freue mich riesig für dich!!!
Bin am 5.7. im AKH Linz im Brustkompetenzzentrum. Ist eine eigene Abteilung mit eigenem Eingang. Zitter, zitter....

mädl: ja ich gehe immer spät ins Bett, wenn ich mir auch in der Früh beim Aufstehen vornehme, heute gehe ich bald ins Bett, wirds doch dann immer wieder spät. Aber deine Erdbeerkerze duftet soooo gut, die muß ich einfach lange genießen. Abszessschmieren nicht vergessen!!!

christine: wie gehts? Was machen deine Schmerzen unter der Brust? Helfen dir die Parkemed?

suzie: schniefst du noch immer? Ist nichts tragisches, aber sicher ungut.

Meine Küche ist jetzt fast fertig, bis auf einen Rolloschrank und so Kleinigkeiten. Alles geputzt. Jetzt gehts ans Einräumen. Aber da mache ich mir keinen Streß.

Sabine: wie gehts euch? Noch 3 Tage, dann sind endlich Ferien!!! Was habt ihr alles vor? Genießt die Ferien!!!

Jetzt hole ich mir wieder meine Mistelspritzen!
Wünsche euch einen schönen, heißen Tag, Wetter soll ja wieder schlechter werden.

Ich umarme euch alle
Traudi
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.06.2011, 08:43
dreamsandme dreamsandme ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Beiträge: 188
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hey ihr Lieben,

danke, danke! Morgen früh hol ich CT-Befund!

@suze: Meinst, dass die Anatomie dran schuld ist? Mein Mann hat eine ziemlich große Nase, bekommt aber kaum Luft durch. Ich sag ja immer das ist Platzverschwendung, wenns sowieso nix bringt. Ich mag aber große Nasen irgendwie.

@traudi: Ach, du bist gar ned aus Wien? Hab ich noch nicht mitbekommen! Aber in Linz sollen ganz tolle Fachleute sein! Da bist du auf jeden Fall in superguten Händen! Viel Glück heut beim Mistlspritzen. Tut das eigentlich weh? Spritzt du die selber?
Ich drück dir die Daumen für den 5., da fängt allerdings mein Yoga an, das wird kompliziert, aber ich drück sie ganz feste!

@all: Wünsch euch einen schönen Tag!

Bei mir steht heut nicht viel am Programm. Ausrasten von gestern, zittern wegen morgen und Söhnchen Nachmittag vom Gym abholen, er hat Ausweis vergessen. Einkaufen kann ich bei der Gelegenheit dann auch gleich.

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55