Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.02.2009, 20:34
Kampfzwerg24 Kampfzwerg24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 12
Standard Pap 4a und andere Probleme

Hallo erstmal, ich bin seit heute hier angemeldet, in der Hoffnung auch mal was positives zu hören.
Im letzten Jahr hatte ich zuerst im Februar eine OP an der Schulter, 3 Wochen später haben die einen Bartholin-Abszeß bei mir festgestellt der sofort entfernt werden musste. Kurz darauf wurde ich zur Krebsvorsorge geschickt. Beim ersten Abstrich wurde ein Pap 2w festgestellt. Daraufhin bin ich 4 Monate später zum nächsten Test, wieder 2w. Da habe ich mich auch schon gefreut das es sich nicht verschlimmert hat. Im August wurde ich dann am Sprunggelenk operiert. Demnach ist mein Immunsystem eh schon geschwächt gewesen. Alles in Allem, war ja da noch alles o.k.. Im November hatte ich dann erneut einen Abstrich, diesmal mit dem Befund Pap 3d. Und da war ich bereits mehr als beunruhigt. Fix und fertig sozusagen. Im Januar musste ich mal wieder zur Nachkontrolle wegen meinem Sprunggelenk, die haben festgestellt das ich nochmal operiert werden muss weil sich der Zustand im Gelenk verschlechert hat. Selbst das habe ich noch hingenommen. Dann sagten die mir ich habe eine Arthrose in der schulter. Auch dass nehme ich hin. Aber als ich heute Post von meinem Gyn bekommen habe, dass ich mich aufgrund eines Befundes dringend melden müsste, war ich sofort beunruhigt. Nach langem hin und her überlegen habe ich dann angerufen und er sagte mir der Befund hätte sich erneut verschlechtert und wäre jetzt bei Pap 4a. Nun werde ich nächste woche donnerstag am Fuß operiert und muss direkt im Anschluss auch noch die Konisation hinter mich bringen.
Das alles macht mich völlig fertig. Wie soll denn ein Mensch mit so viel Mist klar kommen?
Eigentlich wollte ich dieses Jahr so gern schwanger werden, aber das hat sich ja jetzt erstmal erledigt. Was kann man tun um den Befund vielleicht sogar zu verbessern? Gibt es denn keine Medikamente oder sonst was? Mein Frauenarzt hat auch bis heute keinen HPV Test gemacht.
Kann ich denn trotzdem mit meinem Freund weiterhin Geschlechtsverkehr haben?
Ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden.

Gruß
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55