Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.02.2010, 16:47
Benutzerbild von Sasel
Sasel Sasel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 13
Standard AW: 13 Jahre Kreps, hält ein Körper noch länger aus?

Mein Vater ist sehr schlecht dran. Jetzt kommen die ganzen Papiere und am Freitag die Beerdigung.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.02.2010, 20:14
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 243
Standard AW: 13 Jahre Kreps, hält ein Körper noch länger aus?

hallo

ich möchte dir du liebes tapferes mädel, mein allerherzlichstes beileid zum tode deiner /eurer mama und frau aussprechen. ja du kannst verdammt stolz auf deine mama sein. 13 jahre mit krebs leben, diese nervliche belastung noch dazu, davor kann ich nur den hut ziehen. sie ist ihren weg bewußt ins regenbogenland gegangen, als sie alleine war, sie wollte euch den schmerz ersparen. war bei uns genauso. meine schwester und ich, wir haben 24 stunden an ihrem bett gewacht, doch sie ging, als wir gerade mal für 5 minuten eingenickt sind. du musst jetzt sehr, sehr stark sein, du brauchst viel kraft, doch du wirst es schaffen. wirst dich später fragen, mein gott wie hab ich das geschafft? doch du wirst plötzlich eine kraft in dir spüren und es schaffen. deine mama wird dir zur seite stehen und sie wird dir helfen, wo sie kann. du bist noch so jung und auch deine geschwister, haltet zusammen, dann seid ihr stark. der papierkram und auch die beerdigungsvorbereitungen lenken einen nun ein wenig ab. doch nimmt dir auch zeit für trauerarbeit. das ist so wichtig, und muss raus.
ich nehm dich jetzt gedanklich einmal fest in den arm und schicke dir ein kleines kraftpaket
viele liebe doch auch traurige grüße
michaele
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.02.2010, 23:17
Goik Goik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2010
Beiträge: 11
Standard AW: 13 Jahre Kreps, hält ein Körper noch länger aus?

Hallo.
Ich bin der Vater von Sasel.
Ich kann meine Tochter (sie ist nicht meine biologische Tochter doch das ist unwichtig. Wichtig ist dass meine Kleine MEINE Tochter ist und das seid wundervollen 11 Jahren) nur noch bewundern.
Sasel war leider leider alleine im Krankenhaus, als ihre Mutti von uns gegangen ist. Ich fuhr am Mittwoch morgen nach Hause um Kleider und andere Utensilien einzupacken, weil ich dachte, ich würde noch weitere Nächte bei meiner Frau im Hospital verbringen. Zufälligerweise war ein Bruder im Hospital, als unser geliebter Engel verstorben war und ich kam leider zu spät wieder zurück.
Die Krankenhausangestellte zogen es vor, dass Sasel aus dem Zimmer gehen sollte, damit Sie meine Frau waschen konnten. In dem Zeitraum verstarb ein wundervoller Mensch und ich denke dass meine Frau auf den Moment gewartet hatte, als niemand von uns anwesend war damit wir nicht zusehen sollten, wie Sie gestorben war.
Meine Frau, Sasels Mutti wurde nur 45 Jahre alt doch sie hatte mehr als 13 Jahre tapfer und mit positiver Energie gegen den Krebs gekämpft und ich kann meine Tochter nur noch loben wie Sie nach dem Ableben ihrer Mutti so tapfer war. Sasel fuhr am Tag darauf überall hin mit; um die Zeitungsannonce aufzusetzen; um die Blumen zu bestellen; um den Sarg auszuwählen....
Das ist eine riesen Belastung für eine 19 jährige Tochter und ich kann nur eins sagen: Sasel ich hab dich über alles lieb.
Wir werden Angel niemals vergessen. Wir werden niemals vergessen, wie deine Mutti war; offenherzig, wunderschön, hilfsbereit, Harmoniestrebend und einfach nur liebevoll.

In tiefer Trauer
Goik.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.03.2010, 19:59
Leidensweg Leidensweg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2010
Ort: Bei Kaiserslautern
Beiträge: 59
Standard AW: 13 Jahre Kreps, hält ein Körper noch länger aus?

Zitat:
Zitat von Sasel Beitrag anzeigen
Mein Vater ist sehr schlecht dran. Jetzt kommen die ganzen Papiere und am Freitag die Beerdigung.
Mein Aufrichtiges Beileid!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55