Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 08.01.2004, 22:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AM4L 5q-

Hallo Katrin!

Ich sitze schon wieder vor dem PC, weil schlafen werde ich jetzt sowiso noch nicht können!
Als ich von der Arbeit heimkam, habe ich mein Handy zu Hause aufgeladen und habe meine Oma besucht! Als ich heimkam, hatte ich einige Anrufe oben und auch 2 ohne Nummer!
Ich dachte gleich, das war jetzt sicher meine Cousine, ich rief aber vorher noch meine Tante (nicht die Mutter meiner Cousine) und fragte, ob sie mich angerufen hätte, sie war es nicht!
Also war es sicher meine Cousine, dachte ich mir!
Ich wartete etwas, rief sie dann an und sie sagte gleich, sie hätte es schon ein paarmal probiert!
Wir haben heute vormittags telefoniert, sie sagte ja, ich solle die Daumen drücken für ihn, dass er nicht mehr leiden muss!
Ich tat das dann auch, ich stand gerade im Lift in der Arbeit alleine, da konnte mich keiner hören und sagte ständig: Bitte Papa, hol ihn zu dir, schau auf ihn, dass er nicht leiden muss!
Mein ganzer Körper kribbelte und mir war ganz kalt, ich dachte sofort, jetzt ist der tot! Ich hab es gespürt, es war einfach unbeschreiblich!
Meine Cousine sagte mir, dass kurz nachdem wir telefonierten, um 3/4 11 sei er ganz friedlich eingeschlafen! Ich musste gleich losheulen! Ist das nicht ein Wahnsinn? Ich war irgendwie schockiert, doch auch ganz verwirrt, wie das nur sein kann!
Nach dem Telefonat mit ihr, bedankte ich mich bei meinem Papa!
Er hat mir einen Wunsch erfüllt, es ist gar nicht zu beschreiben, so etwas ist mir noch nie passiert, ich werde das nie vergessen, vor allem nicht meinem Papa, er hat mich erhört!

Ich hoffe, du hältst mich jetzt nicht für verrückt, weil ich kann es selbst kaum glauben, wie so etwas möglich ist!

Katrin, ich kann dir nur sagen, mein Papa und deine Mama, sie schauen auf uns, das weiß ich jetzt ganz genau und ich bin mir sicher, dass es ein Leben nach dem Tod gibt, ganz ganz sicher, es gibt keinen Zweifel mehr!
Du hattest recht, mein Papa hat seinen Bruder empfangen!!!!!!

Das Geschenk, dass ihr beide euren Vater gemacht habt, ist wirklich wunderschön! Ich hoffe, ihr habt einen schönen Urlaub im April!
Dass dein Papa Paare zum Essen einlädt, finde ich auch ganz nett, er versucht, sein Leben weiterzuleben und auch anderen mit der Einladung eine Freude zu machen! Wahrscheinlich freut es sich selbst sehr, wenn er anderen eine Freude bereiten kann!

Ich bin der Meinung, jeder sollte eine Aufgabe haben, dann fällt die "schwere" Zeit leichter, ich kann arbeiten gehen, da bin ich mehr oder weniger abgelenkt, nicht immer, aber bevor man zu Hause sitzt alleine, ist das sicher noch besser!
Meine Mutter ist den ganzen Tag zu Hause, ich meine, sie geht nicht arbeiten und das ist auch nicht einfach, weil man zuviel nachdenken kann!

Morgen muss ich arbeiten gehen und meinem Chef mitteilen, dass ich Montag frei haben werden, weil da ist die Beerdigung!
Ich hoffe, dass ich nicht gleich losheulen muss, weil schon alleine, wenn ich daran denke, dass ich ihm das sagen muss, wird mir schon ganz anders!
Am 02.01.04 sind wir von Stuttgart heimgekommen und am Montag müssen wir schon wieder hin, das hätte ich mir nicht gedacht bzw. vor allem nicht gehofft!
Mein Onkel muss nicht mehr leiden und das ist das wichtigste!

Liebe Grüße
Claudia
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55