Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14  
Alt 03.07.2008, 13:22
Benutzerbild von Petra_S
Petra_S Petra_S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 300
Standard AW: Ich muss einfach mal Dampf ablassen...

Hallo Eponine,

hmmm, ist schon eine blöde Geschichte, ich weiß ja auch nicht wie gut oder schlecht es Deiner Mutter genau geht, da du "Endstdium" schreibst.

Doch wie ist es mit Pflegestufe (von der du dann spartanisch mit leben könntest), wenn Du einige Wochen hier bleiben würdest? Was kann man als Musiklehrerin ggf. noch via Internet machen, artverwandt... gibts da was? Und Dein Partner...in Deutschland gibts evtl. auch Projekte? Laufende Kosten in Eurem "Auswanderland", kann man da unter Schilderung der Situation vielleicht um Stundung der Kosten bitten? Wenn man mit den Leuten redet ist oft doch was zu machen, die meisten Menschen haben doch schon Erfahrungen mit schrecklichen Krankheiten/ Unglücksfällen und ähnlichem gemacht. Deine Mutter zu Euch zu holen, ist sicher wegen dem Arztwechsel und der isolierten Situation dann für sie, auch nicht schlau?!

Sicher wird sich in nächster Zeit das Chaos in Deinem Kopf lichten, Du/ Ihr werdet sehen was Priorität hat und die Dinge gemeinsam anpacken! Mir macht die Neuorientierungsphase auch immer großes Kopfzerbrechen, bis dann endlich eine Lösung gefunden wird, mit der man (weiter)leben kann.

Alles Gute - Petra
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55