Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 11.09.2007, 23:54
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama, hier dann mal wieder ein update ...

am sonntag war ich zusammen mit gaby bei doris. das war ganz nett. doch, war wirklich gut. ansonsten war nichts besonderes. abends war ich dann im stall. panne hatte ein dickes bein. seit einer woche hatte sie schon eine verletzung am bein. und ewig war es gut. und sonntag ist es mega-dick geworden. kerstin hat dann den tierarzt angerufen. hätte ich auch gemacht. war echt ein elefantenbein. als er da war, hab ich mal gefragt, ob er seine spendierhosen anhat. das hat er mir bestätigt. also hab ich ihn glenn mal ins maul schauen lassen. er hat wohl bisschen hacken aber das ist egal. weil die zähne wechselt er ja eh demnächst. insofern macht das nichts. war an sich recht brav mein kleiner habe mit dr. noch bisschen über kevin geplaudert. der hat ja leider wieder einen rückfall mit seinem fesselträger. und außerdem noch zusätzlich ein problem hinten links. das ist nicht gut. weil rückfall ist immer schlecht.

montag hatte ich ja urlaub. da war ich tapfer auf der post und hab mein päckchen abgeholt. un was soll ich sagen? waren blumenzwiebeln von bakker ... wusste ich gar nicht, dass ich da auch zwiebeln bestellt habe. naja egal. schön sind sie schon. macht ja nix, dass ich sie wieder vergessen hatte. ansonsten war ich noch auf der bank und hab mein sparbuch nachtragen lassen. außerdem dann noch im obi. dort habe ich einen haufen sachen gekauft, um meine töpfe, etc. winterfest zu machen. so vlies, luftpolsterfolie und ne art sackleinen um es etwas schöner zu machen. habe ja die hoffnung, dass ich es schaffe, die töpfe auch im winter mit zweigen und so schön zu gestalten. habe mir auch noch minikürbisse gekauft. als deko. und eine tonschale. die ist für frühlingspflanzen für die mauer an der einfahrt. und zwei längliche tontöpfe. einer für frühlingsblumen für meine loggia und einen für den friedhof. die werde ich dann anpflanzen, wenn die restlichen zwiebeln angekommen sind. die zwiebeln von heute habe ich gleich eingepflanzt. waren wohl ca. 200 stück sieht im frühjahr bestimmt toll aus. hab auch nur eine ecke der terasse vollgepflanzt. im stall war ich dann auch noch abends. habe aber mit glenn nichts gemacht. es hat nur geregnet. richtig heftig. habe also nur "stehen auf dem putzlatz" geübt. ta war noch mal bei panne und da hab ich mich entschlossen, von glenn - wie ja schon länger vorgehabt - ein großes blutbild machen zu lassen um nohc mal alles abzuchecken und nen eindruck über den aktuellen futterstand zu haben. ja. das war es dann für montag. war aber schon wirklich fleißig. wäsche hab ich auch noch gewaschen. joah ...

am dienstag war ich dann erst mal auf der gemeinde. und hab meinen neuen personalausweis beantragt. weil mein alter ja schon seit märz abgelaufen ist. allerdings taugt mein passbild nichts. mein kopf ist zu klein drauf ... toll. naja, muss helmut noch vergrößern. weil per mail kann man es nicht schicken. schließlich muss man dann sonst ja das bild ausdrucken und dann wieder einscannen. war für eine logik. haha ... um elf ist marina gekommen. hat die terasse angeschaut und mir gesagt, was ich wo schneiden muss. ist aber nicht besonders viel. das hab ich dann nachmittags gleich gemacht. ganz tapfer. ist jetzt soweit alles recht gut geschnitten. ich bin dann noch kurz mit zu marina und hab mir so ihre sachen angeschaut und gleich noch drei eisenvögel zum in die erde stecken gekauft. und natürlich gleich in die terasse gepackt. helmut muss allerdings demnächst noch vorbei und zahlen. weil geld hatte ich keines mit ... dann habe ich noch einen strauß aus dem garten gemacht. mit gras, rosen, sonnenhut, katzenminze, salbei, etc. ... also wildblumen-mäßig ... mir hat er sehr gut gefallen. dir hätte er auch gefallen. da bin ich mir sicher. und alles aus dem eigenen garten. bin ja ganz stolz. den habe ich dir dann auf den friedhof gestellt. dass du da auch was von unserem garten hast. mir gefällt es

übrigens ist ja jetzt endlich vor der urnenwand gepflastert. wie toll. hab auch gleich meinen topf mit katzenminze und lavendel hingestellt. sind halt kräuter. ist bisschen "wild" aber mir gefällt das gut. da passt der strauss auch optimal daneben. wie gesagt, dir hätte es auch gefallen. das weiß ich. bin jetzt noch auf der suche nach einer ganz kleinen laterne. die würde ich gerne mit hinstellen. mal sehen, ob ich noch eine finde. ansonsten bleiben die kräuter mal da, so lange es geht. dann vielleicht im übergang noch etwas anderes bzw. gleich die rote christrose. die hab ich im internet bestellt. toll. eine rote. dachte, die gibt es nur in weiß. aber nein. auch in rot. die kommt dann hin, wenn sie schön aussieht und blüht. dann ist der winter abgedeckt. und wenn meine zwiebeln da sind, pflanze ich ja den topf an. habe auch schneeglöckchen, winterlinge und so. die kommen ja schon superfrüh. da probier ich halt einfach mal und hoffe, dass sie im topf dann im frühjahr auch kommen. doris sagt, dass klappt oft nicht gut. wir werden sehen. wenn es was wird, hab ich im frühjahr dann auch schon was schönes. wenn nicht, werde ich halt im frühjahr was nettes besorgen. das wird schon. genug tolle sachen gibt es ja eh.

demnächst werde ich noch meine blumen austauschen, die ich als türschmuck hängen habe und stattdessen die drachen hinhängen. damit die endlich auch zum einsatz kommen. und im winter hab ich dann ja meine schönen sterne, die wir in l. gekauft haben. wenn ich mal wo was tolles sehe, kaufe ich auch was für die haustür. aber bisher ist mir da nie was gescheites über den weg gelaufen. aber das werde ich bei gelegenheit in die hand nehmen. da ist helmut ja nicht so talentiert

so, jetzt schaue ich nur ganz kurz noch bisschen fernsehen. und nasche *seufz* ... und dann schlafe ich *gähn* ... morgen muss ich leider wieder arbeiten. da ist bestimmt wieder viel viel zu tun. aber naja. abends dann noch stall ... zum glück ist das wochenende nicht mehr weit.

sally geht es gut. war heute abend mit im stall. tagsüber war sie viel bei mir. allerdings waren wir nicht spazieren. aber naja ...

charly geht es super im moment. scheint mir genial zufrieden zu sein. aktuell liegt er wieder hier bei mir im wohnzimmer und schläft schön. ja, entweder haben bachblüten oder feliway geholfen. oder beides zusammen ... super ... ich hoffe, dass hält an. auf dauer ...

so, ich hab dich immer noch lieb. drück dich ... bis bald
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55