Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #34  
Alt 15.08.2006, 20:50
Danie3971 Danie3971 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2006
Beiträge: 33
Standard AW: Kampf für das Leben!

Liebe Anette,
mein Paps ist am Freitag letzter Woche aus dem Krankenhaus gekommen. Es geht ihm einiger maßen gut. Er bekommt Akupunktur. Scheint ihm zu helfen. Er ist jetzt von Schmerztabletten auf Pflaster umgestiegen und die verträgt er wohl auch. Im KH hat man sich sehr viel Mühe gegeben, das er schmerzmäßig eingestellt wird. Vielleicht haben die das jetzt hinbekommen. Er hat wohl zwar noch Schmerzen, aber er kann sich wieder unterhalten und auch mal einen frechen Spruch machen. Lange konzentrieren ist leider nicht möglich. Man merkt richtig das er nach einer gewissen Zeit zu macht. Na ja, muss ja auch nicht sein, lange anstrengende Gespräche. Die Entzündung durch den Port ist auch fast weg. Es ist zwar alles noch rot, aber die Schwellung ist raus. Er hat dafür, bzw. wahrscheinlich davon Wasser im rechten Arm und auch Berührungsschmerzen. Aber das wird schon wieder. Im KH hat man nun endlich auch eine Darmspiegelung gemacht. Mein Paps wollte immer nicht. Aber, lt.seinen Aussagen, ist da wohl alles i.o. Jetzt sagt er auch schon wieder, das er gegen den Krebs angehen will. Das ist so schön von ihm zu hören.

Am Wochenende war ich wieder bei meinen Eltern. Habe mit ihm gesprochen, wegen der Firma und dem Anlernen. Er würde es machen, aber nur wenn hier alles abgeklärt ist. Und da bin ich gerade dran. Hatte letzte Wochen ein Gespräch mit meinen direkten Chef. Habe ihm die Sache geschildert. Ich hatte vor geraumer Zeit ihm schon erzählt das mein Paps krank ist. Er wollte sich was überlegen. Heute war ich dann bei meinem obersten Chef. Er will nichts dazu sagen, da es die Entscheidung meines Chefs ist. Na, morgen habe ich wieder einen Cheftermin - mit Beiden. Mal sehen ob die mich für 2 1/2 Tage aus der Fa. lassen. Mehr wollte ich erst mal nicht machen. Hoffentlich stelle ich mich dann nicht zu blöd an und mein Paps hat die Geduld mich anzulernen. Ich habe nichts mit Buchhaltung zu tun und genau das ist es was ich machen soll. Puh. Habe schon ein bischen Schiß!!!

Dr. Büchler hat sich bei mir gemeldet, aber nichts richtiges vorgeschlagen. Er hat gefragt ob ich meinen Paps nach HD bringen kann. Leider ist er, trotzdem es ihm einigermaßen geht, nicht trasportfähig. Ich habe meinen Paps die Mail zukommen lassen. Die Entscheidung, was er damit anfängt, leigt bei ihm. Aber ich bin schon mal froh und stolz, das der Prof. sich überhaupt gemeldet hat.

ich hoffe das es deiner Ma mitlerweilen wieder besser geht! Hat man den Port entfernt? Es ist schade, ihn entfernen zu müssen, da ja die zusätzliche Nahrung dann wieder fehlt. Aber bevor sie eine Trombose, wie mein Paps, bekommt. Lieber entfernen lassen. Mein Paps bekommt jetzt fette zusätzliche Nahrung, die ihm wohl auch bekommt. Wenn deine Ma die Chemo nicht verträgt, das ist Mist. Mein Pa bekommt momentan gar keine Chemo. Er musste auch einige Male wechseln. Das ist nicht so schlimm. Schlimm wird es erst, wenn keine mehr gegeben wird und man sagt, es bringt nichts!!! Das hat ein Arzt zu meinem Paps im KH gesagt! Furchtbar!!! Er hat aber schon wieder von Chemo gesprochen. Ich denke mal das es wieder los geht früher oder später.

Liebe Anette, deine Ma wird schon wieder! Ich hatte auch sehr grosse Angst, als mein Pa im KH war. So weit unten habe ich ihn noch nie erlebt. Aber jetzt, wo er wieder zu Hause ist, geht es ihm, wie ober geschrieben, wieder besser. He, das wird wieder!!! Das sind die sch... auf und ab!!! Wir kämpfen bis zum Letzten und geben nicht auf!!! Und wir haben alle Kraft der Welt! Das ist unsere Liebe! Die hält uns und auch unsere Lieben beisammen und gibt unendlich viel Kraft. Ich hoffe deine Ma ist wieder aus dem KH entlassen.

Meine Mail Adresse gebe ich dir gern. Ich weiss nur nicht wie das übers Forum geht. Ich probiere das gleich mal aus. Ansonsten schreibe ich sie dir das nächste mal hier rein.

Also liebe Anette, viel Kraft und Liebe - ich umarme dich ganz ganz dolle!!! Das wird schon - kling blöd, aber wir kämpfen und lieben, das ist wichtig!
Alles liebe
Danie
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55