Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 23.10.2004, 21:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Liebe Rita,

schön, dass du wieder da bist und es dir gesundheitlich wieder besser geht! Ist ja das wichtigste, dass dann mit der Installation alles geklappt hat und du mit dem schnellen PC jetzt zufrieden bist.
War allerdings schon etwas besorgt und hatte sogar schon daran gedacht, dass du ruck-zuck einen Termin zur Kur bekommen hättest. Ist zwar unmöglich, aber mir ist vieles durch den Kopf gegangen.

Ja, die Gedanken, auch ich habe jeden Montag noch intensiver an dich gedacht. Diese Wochentage verfolgen einen wohl ewig.

Ich bin eigentlich auch immer mit der KG zufrieden, bringen schon viel, obwohl im Anfang tut es schon recht weh, aber später tun sie auch irgendwie gut.

Nein, der Arzt hat mir Stangyl nicht verschrieben, sondern ein anderes Streukügelchen (Globoli) gegeben, was nun drei Wochen ausreichen soll und du glaubst es kaum, diese eine kleine Kügelchen zeigt Wirkung! Kann nachts ziemlich gut schlafen und tagsüber bin ich auch etwas ruhiger. War am Donnerstag eine Woche her. Wenn es so bliebe wäre ich schon zufrieden. Die Trauer kann sowieso keiner nehmen. Das müssen wir selber versuchen zu verarbeiten und damit zurecht zu kommen.

Weiß gar nicht mehr, was ich in deiner PC-losen Zeit so alles erlebt und gefühlt habe, wenn du möchtest, kannst du bei „Vom Angehörigen zum Hinterbliebenen“ mal nachlesen. Dort in diesem Forum ist es sehr ruhig geworden. Übrigens, wir möchten uns irgendwann im Frühjahr mal treffen, hättest du vielleicht auch Interesse?

Gestern ging es mir weniger gut. Heute ging es mir zuerst etwas besser. War heute Mittag bei meinen Eltern, wie gesagt sie haben auch immer noch kolossale Probleme und verdrängen irgendwie alles in Bezug auf Klaus. Hab sie schon mehrmals darauf angesprochen, aber nix, irgendwie können sie darüber mit mir nicht sprechen. Deshalb nehme ich mich bei ihnen immer ziemlich zusammen. Das hat mich so traurig gemacht, dass ich auf dem Rückweg nach Hause im Auto wieder mal von meinen Gefühlen überwältigt wurde und nur geweint habe. Deshalb bin ich mal wieder dankbar, dass ich hier so schreiben kann, wie es in mir aussieht.
Ich weiß es auch nicht, mittlerweile erwarten alle Leute, dass nach 10 Wochen alles so sein muss wie früher. Über 30 Jahre verheiratet, 1 Jahr diese schreckliche Krankheit hat man einfach so wegzustecken. Unglaublich! Auch meine langjährigen Nachbarn fragen nicht mehr, wie es mir denn so alleine geht und erzählen einfach nur Blabla, was sie sich auch sparen könnten.

Wie geht es dir denn sonst so, unternimmst du denn mittlerweile etwas und wie sehen / sahen deine Wochenende aus? Fällt mir gerade ein, hast du von dem Knöllchen denn schon was gehört?

Ich wünsche dir einen angenehmen Abend und freue mich, dass du wieder hier bist.
Streicheleinheiten für Timmi und Micky sind sofort erledigt worden.

Alles Liebe für dich

Irene
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55