Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #26  
Alt 06.04.2018, 17:31
Nicole-123 Nicole-123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2017
Beiträge: 19
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

Das schafft ihr auch!!! Zwischendurch denkt man immer,die Zeit geht gar nicht rum, aber im Endeeffekt haben wir alle es schon so weit geschafft.

Dann bist du aber ja super aufgehoben. Bei 1,5 cm Restzervix ist es schon nachvollziehbar, dass die Ärzte die Lungenreife geben möchten. Ich glaube so steht es ja auch in den Anweisungen in dem Artikel im ärzteblatt oder? Aber wenn es stabil bleibt, ist das doch super :-)

Zu meiner „Mehrbelastung“ ab der 34.ssw:
Bei mir ist es eher so, dass ich jetzt weniger streng liege über mehrere Stunden bzw nicht mehr zu 90%. In der kritischen Phase hatte mein Mann wirklich komplett alles übernommen - vom einkaufen über das Kochen und den kompletten Haushalt. Er hat mich auch komplett bedient, wenn er morgens oder abends da war...

Jetzt bewege mich wieder mehr in der Wohnung, sitze zwischendurch mal länger, mach auch mal kleinere Tätigkeiten im Haushalt, koche wieder etwas mehr, fahre kurz in den Supermarkt für Einkäufe bis 2kg () usw.. heute war ich spazieren und hab aber trotzdem noch eine halbe Stunde draußen gesessen. Das hätte ich vor 1-2 Monaten nicht gemacht. Morgen fahren wir in den Park, da lege ich mich dann auf die Decke. Mein Highlight der letzten Monate:-)
Also schon mehr Aktivitäten, aber mit genügend Ruhephasen zwischendurch, wo ich eben auch mal 1 Stunde liege oder zwei :-) (so wie jetzt) :-)
Ich würde mich jetzt nicht trauen, mich mit Freunden im Café zu treffen oder so… Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden denke ich.
Mein Rücken und die gesamte Muskulatur brauchen aktuell einfach wieder mehr Bewegung zur Stärkung. Wie soll ich im Mai sonst das Baby halten? Mein Körper ist ein Wackelpudding .
Ich glaube, dass ich aber auch übervorsichtig war. Ich möchte mir im Nachhinein einfach nichts vorwerfen.

Halte weiter durch, die Zeit vergeht schnell im Nachhinein. :-)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55