Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #34  
Alt 15.08.2012, 10:42
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Ich habe solche Angst

Ihr Lieben,

gestern war nun Mamas und Papas 37. Hochzeitstag. Ich muss sagen, es war wirklich schön. Mama kam morgens um 8.00 und wir haben richtig schön zusammen mit den Jungs gefrühstückt. Mit allem drum und dran. Die Jungs waren total happy - Omi als Frühstücksgast. Ich hab ihr erstmal zum Hochzeitstag graturliert und ihr Blümchen überreicht. Da hatten wir wieder Tränen in den Augen und ich dachte noch so, was soll das heut werden?

Wir sind shoppen gefahren in unser Lieblingscenter. Papa hat sich bestimmt amüsiert. Wir beide. Jedenfalls sind wir mit dem Zug gefahren, da Mama nicht Auto fahren wollte und ich ja nicht darf wegen meiner Epilepsie. Das war die erste Herausforderung - Fahrkarte kaufen, richtige Haltestelle raussuchen. Gesagt, getan. Den richtigen Bahnhof zum Aussteigen haben wir gefunden. So dann den richtigen Bus nehmen. Erst haben wir ne halbe Stunde an einer Haltestelle gewartet - nix passiert. Dann hab ich nen Mann angesprochen, der hat mir ein bisschen was erklärt, ich hab nur Bahnhof verstanden. Naja - nächste Haltestelle gesucht. Der Bus kam. Ich die Fahrerin gefragt, ob sie dort hin fährt. Na bestimmt nicht, war ihre Antwort. Sehr nett. Jedenfalls das Ende vom Lied, wir haben uns nen Taxi genommen. Wir haben so gelacht, wir haben uns angestellt wie die ersten Menschen. In ner Großstadt Bus fahren, ist ja nix für mich. Ich war dann schon total genervt und Mama hat sich lustig gemacht über mich. Wo wir doch immer überall mit dem Auto hinfahren. Aber mit dem Taxi sind wir dann angekommen.

Wir haben richtig schön gebummelt, Kaffee getrunken, eingekauft (und wir haben eingekauft ) und wir haben so viel für Mama gefunden. Meine Mama findet sonst nie was (Mama ist etwas dicker und dann ist das nicht so einfach), aber gestern. Da hatte bestimmt Papa seine Finger im Spiel anders konnten wir es uns nicht erklären. Wir haben so oft von ihm gesprochen gestern, haben erzählt wie er immer gelacht hat wenn Mutter und Tochter wieder bummeln fahren. Haben geschmunzelt und gelacht. Ist das schlimm? Sind wir kalt, wenn wir gestern so gelöst waren? Ein bisschen ein schlechtes Gewissen hab ich schon. Aber ich hab mich gefreut für Mama, sie war mal einen Tag unbeschwert. Und das mit dem Busfahren hat gewiss dazu beigetragen.

Nachmittag kam dann Alex mit den Jungs und wir hatten dann noch zu fünft Spass. Hatten dann noch für die Jungs Schuhe gekauft, die an der Kasse auch billiger waren, als drauf stand. War alles irgendwie merkwürdig gestern. Ich will einfach glauben, dass Papa uns den Tag noch schön gemacht hat.

Wir haben ihn auch noch Blümchen gebracht zum Hochzeitstag. Natürlich ohne Rosen, denn die fand er ja immer schrecklich. Mit dem Steinmetz klappt es sogar, dass Papa seinen Stein schon zum Geburtstag am 30.08. hat. Da haben wir auch gleich wieder geweint und uns gefreut, dann hat er es zum Geburtstag schön.

So Ihr Lieben, heut hat uns der Alltag wieder aber gestern war wenigstens mal ein bisschen alles unbeschwerter. Heut ist es 3 Wochen her. 3 Wochen, es kommt mir wie eine Ewigkeit vor.

Liebe Grüße
Jäcky
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55