Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 04.07.2012, 23:09
snoopy39 snoopy39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 489
Standard AW: ergebniss der 2Meinung,nächste woche OP

Hallo leila,

das ist ja der absolute Hammer!!!!!!! Wie kann sowas passieren?!? Es ist erschreckend und traurig das sowas einfach mal "übersehen" wird. Es wäre Dir viel Leid erspart geblieben, wenn bereits im Mai 2010 gründlicher untersucht worden wäre. Ich finde das von dem verantwortlichen Arzt ein Unding. Gerade wenn etwas unklar ist muß man doch "nachhaken". Es ist schlimm das sowas passiert und macht einen ohnmächtig weil man den Ärzten einfach nur ausgeliefert ist.

Ich hatte das riesige Glück das ich eine sehr vorsichtige Frauenärtzin hatte und noch habe!! Sie hat sich nicht damit abspeisen lassen das es vermutlich nicht so schlimm ist und man mal abwarten solle. Es wurde alles noch an ein anderes Labor geschickt und daraufhin wurde das Adeno-ca bei mir noch relativ früh entdeckt. Ein halbes Jahr später hätte es auch anders aussehen können. Ich bin da meiner Gyn unendlich dankbar!!!! An Deinem Fall sieht man mal wieder das es leider auch anders ausgehen kann. Ich bin geschockt und es tut mir so leid für Dich. Du hast so viel mitmachen müssen, was es vermutlich in dem Ausmaß gar nicht gebraucht hätte.

ich wünsch Dir alles Gute, halt " die Ohren steif"

LG snoopy
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55