Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14  
Alt 22.03.2012, 06:07
Benutzerbild von JessyHH
JessyHH JessyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 179
Standard AW: Meine liebe Mum hat Lungenkrebs im Endstadium...und fast nichts ist,wie es mal wa

Guten Morgen Sylvia,
ich freue mich riesig für dich dass es mit der Familienpfelegezeit geklappt hat.
Ja, da sagst du was.... manchmal frage ich mich selbst wie wir das alles hinbekommen... Aber ich habe ja zum Glück auch immernoch meine Mom die sich um meinen Papa kümmert. Ausserdem habe ich eine super Chefin, die mir zu sämtlichen wichtigen Terminen versucht den Rücken frei zu halten und mega viel Verständnis hat. Mal ganz ehrlich.... wenn ich mal wieder derart an meine Grenzen komme lasse ich mich krankschreiben. Als mein Papa im Dezember nachts mit Krampfanfällen ins Krankenhaus kam habe ich mich noch Nachts per SMS bei meiner Chefin krankgemeldet und die hatte vollstes Verständnis und meinte nur "nimm dir Zeit, wir werden schon sehen wann du wieder kommst". Daraufhin war ich dann erstmal bis Mitte Januar raus und das hat mir sehr gut getan. Meine Kollegen meinten ich wäre als eine genz neuer Mensch wieder gekommen.
Mitlerweile sehe ich das nicht mehr so eng.... natürlich versuche ich immer zu arbeiten wenn es denn irgendwie geht, aber wenn ich derart an meine Grenzen komme scheue ich mich jetzt such nicht mehr mir eine Auszeit zu nehmen. Wie gesagt... ich habe aber auch eine super Chefin die wenn sie es merkt selbst schon mal gesagt hat "ich glaube du brauchst mal 'ne Auszeit... geh zum Arzt... DAS hier ist nur Arbeit, Familie ist das wichtigste". Da habe ich natürlich extremes Glück.
Mein Partner hat mal mehr und mal weniger Verständnis... das schlaucht manchmal auch ganz schön aber im großen und ganzen steht er mir bei wenn es drauf ankommt.

Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag!
__________________
Mein Papsi....
13 Monate tapfer gekämpft und nun doch friedlich in unseren Armen für immer eingeschlafen

*15.04.1958 - +17.08.2012

Wir werden uns wieder sehen...... irgendwann


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55