Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14776  
Alt 07.09.2010, 17:46
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von holiday1978 Beitrag anzeigen
Etwas verwirrte Grüße
bin jetzt auch einbißchen verwirrt.. war noch nie in dem "Chat"...
also das "Forum" funktioniert einwandfrei...

trotzdem vielen Dank für die netten Urlaubswünsche... bewahr sie mir bis Samstag auf..

mehr als einen Schlüpper einpackende Grüße
Katharina

und was ist mit shampoo????? für mehr Volumen? oder glanz?? oder sollte ich bei meiner Haarpracht auf Spliss achten???
  #14777  
Alt 07.09.2010, 21:09
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen

und was ist mit shampoo????? für mehr Volumen? oder glanz?? oder sollte ich bei meiner Haarpracht auf Spliss achten???

Prrruuuussssst, Katharina, du bist "göttlich"

Das erinnert mich einen Schiedrichter, der vom DFB einen Fön geschenkt bekommen hat. (Es ist der Mann in gelb)
http://www.youtube.com/watch?v=ErjKDaWgE-o

Also, ich würde das Antischuppenshampoo wählen

Zitat:
Zitat von karatina
mehr als einen Schlüpper einpackende Grüße
Katharina
Brav Katharina, sehr gut. Auf sowas achtet Frau O. besonders. Wir wollen uns schließlich nach ihrer Rückkehr nicht vorwerfen lassen, dass wir nicht auf unsere Mitbewohner aufgepasst haben.ängstlich.gif
Man stelle sich nur vor, du bist ohne Schlüpper auf Malle und Frau O. sieht das in Side im Fernsehen. Das würde sie uns niemals nie nich verzeihen

Zitat:
Zitat von Birgit64
Heißt das, dass du den ganzen Sommer über deine Klamotten nicht gewaschen hast? Wenn das Frau O. wüsste.
Auweia, dass würde ihr garantiert nicht gefallen, da würd' sie mich glatt zum Adventstreffen ausladen.
Ich meinte natürlich, ich kann bereits jetzt meine Sachen, die ich in den Urlaub mitnehmen möchte, waschen und einpacken, denn in D brauch ich sie vermutlich in diesem Jahr nicht mehr.
Aber eigentlich wasche ich nicht selber, ich lasse waschen, von meiner Waschmaschine

Heute gerade Schlüpper mit der Waschmaschine gewaschen habende und auch sonst regelmäßig waschende Grüße

Susi

Is unsere Schwäbin eigentlich noch nicht wieder im Ländle?
__________________

  #14778  
Alt 07.09.2010, 21:21
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi, jetzt bin ich aber beruhigt und sehr froh, dass das nur ein Missverständnis war. Nicht auszudenken, was Frau O. nach ihrer Rückkehr gesagt hätte.

Adventstreffen, du meine Güte, das klingt als wenn das noch so weit hin ist und guckt man auf den Kalender sind's nur noch ein paar Wochen.

Und wir feiern morgen Abend schon wieder Neujahr (5771) . Das heißt, dass hier 3 Tage am Stück alles dicht ist (Donnerstag und Freitag wegen des Feiertages und Samstag wegen Shabbat).

Schon wieder ein Jahr um Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #14779  
Alt 07.09.2010, 21:51
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Das heißt, dass hier 3 Tage am Stück alles dicht ist (Donnerstag und Freitag wegen des Feiertages und Samstag wegen Shabbat).
Ohje, wie schrecklich. Also bei uns ist das so, das vor Feiertagen immer alles verkauft wird und man nach den Feiertagen nix mehr bekommt.
Also stürmen die Menschen vorher die Läden und kaufen alles was sie bekommen können.

Was bin ich froh, dass der nächste Feiertag auf einen Sonntag fällt.

Das Weihnachten gnadenlos näher kommt, ist unübersehbar. In den Läden bereitet man sich vor, die ersten Lebkuchen erobern die Geschäfte.

Da wird es Zeit für eine ganz besondere Weihnachtsgeschichte
http://www.familie-ahlers.de/witze/s...m_oktober.html

leider immer noch keinen Weihnachtsbaum, aber schon ein Geschenk habende Grüße
Susi
__________________

  #14780  
Alt 07.09.2010, 22:56
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Villa Sonnenschein

Natürlich kauft man hier auch viel ein. Und zu unseren Festen und Feiertagen ist man auch meist bestimmte Speisen oder braucht bestimmte Gegenstände.
Und du weißt ja, dass wir meist ein paar Tage mehr feiern. Wenn wir schon mal so schön in Fahrt sind können wir ja nicht mittendrin abbrechen.
Aber es gibt bei uns G'tt sei Dank kein Fest, an dem der Kaufrausch ausbricht und die Geschenke immer größer und immer teurer werden.

Keinen Weihnachtsbaum brauchende und ein Geschenk bekommen habende Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #14781  
Alt 08.09.2010, 12:11
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Katharina
oder sollte ich bei meiner Haarpracht auf Spliss achten???
Wäre bestimmt von Vorteil, wenn Du zu oft den Lockenstab benützen tust.

Aber egal, wie das Wetter nun so auf Malle ist - wenigstens hast Du "beach" wir hatte nur "Bubble Gum Factory"



. . . ach ja - und weihnachtliche Gefühle hatten wir natürlich auch schon im Sinne von "allüberall auf den (nicht vorhandenen) Tannenspitzen


Zwischenzeitlich wieder heimgekehrte Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #14782  
Alt 08.09.2010, 19:50
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa Sonnenschein

Katharina,
ich empfehle Dir - pack für jedes Wetter was ein. Da kannst Du nichts verkehrt machen. Und traue keinen Wettervorhersagen. Jedenfalls wünsche ich Dir enen schönen, erholsamen Urlaub.

Streß lass nach kann ich wiederum sagen. Unsere Häsin Leonie habe ich von Samstag bis Dienstag täglich zum Tierarzt geschleppt. Jetzt geht es ihr wieder besser. Ich hatte schon wieder die schlimmsten Befürchtungen. Ihr wißt ja ......

Hallo Christelchen,
läßt Du Dich auch wieder blicken? Irgendwann gefällt es Dir im Lande der Zupfhanselgeiger so gut, daß Du gar nicht mehr zurück willst.

Liebe Grüße
Renate
  #14783  
Alt 08.09.2010, 20:06
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen


Zwischenzeitlich wieder heimgekehrte Grüße

Welcome back, liebste aller Christels

Ich hoffe, du bist nicht unter Schmutzwäschebergen "zu liegen gekommen"

Renate, wenn Christel ins Zupfhanselgeigerland auswandert, dann müssen wir eben regelmäßig dort Urlaub machen. Von wegen, sich einfach so von Acker machen.
Ihr habe aber auch ein Theater mit euren Hasen. Das ist ja unglaublich. Du musst ja schon fast eine halbe Hasenärztin sein.

Katharina hat sich heut noch nicht blicken lassen. Ob sie noch ein paar Schlüpper kaufen muss? Wie gut, dass wir sie daran erinnert haben.
Auf jeden Fall wünsche ich ihr schon mal schöne Urlaubstage, bevor ich das wieder verdaddel und hinterher winken muss.

Feierabendgrüße
Susi
__________________

  #14784  
Alt 08.09.2010, 23:19
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi
Ich hoffe, du bist nicht unter Schmutzwäschebergen "zu liegen gekommen"
Savoir vivre, natürlich nicht - lege mich einfach obendrauf

Renatelein, so wie es aussieht, war das - zumindest familienbedingt - die letzte Visite im Land von Paprikasch und Tokajer und in Franken soll es dann auch ganz schön sein . . . und dann hoffe ich mal, dass Töchterchen vielleicht in Fronkreisch anfängt zu studieren
Hast Du Dir schon mal überlegt (zwecks Kostenersparnis), Dir einen Tierarzt anzuverwandtschaften?

Im Moment noch etwas geschaffte (auch Urlaub kann anstrengend sein) Grüße


__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #14785  
Alt 09.09.2010, 05:17
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo,
Will mich auch mal (kurz) melden. Bin im Stress, zu viel zu tun und zu wenig Zeit - ausser mir hat das wohl noch niemand erlebt.

Ich nehme an dass jetzt das Wetter in D. bestimmt wieder besser wird. Wie ich in der Bunte gelesen habe, hat der Kachlemann Kanada verlassen und istjetzt wieder zu Hause. Er hat natuerlich das schoene Wetter das wir hatten mitgenommen. Es ist windig, kuehl und ab und an kommt mal ein Regenschauer.

Christel, habe heute an Dich mit besonderer Zuneigung gedacht. Erster Abend an dem ich meine kalten Fuesse in Hausschuhe stecken musste. Sonst brauche ich nichts mehr dazu zu sagen

Renate, Christel hatte da eine gute Idee, frag mal Deine Tochter ob sie nicht mit einem Tierarzt anbaendeln will Ich schicke auch ein passendes Hochzeitsgeschenk!

Susi, Du bist nicht die einzige. Auch ich habe schon (1) Weihnachtsgeschenk. Oder 2, wie man es nimmt. Es sind 2 Buecher fuer eine Person. Zaehlt das nun als eins ode zwei? Bin so stolz auf mich.

Jetzt gehe ich , habe heute zu viel gearbeitet und bin Bettreif.

Den Kachelmann vermissende Gruesse

__________________


Lola
  #14786  
Alt 09.09.2010, 07:30
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen

Ich nehme an dass jetzt das Wetter in D. bestimmt wieder besser wird.
Ja Lola, es ist echt viel besser geworden.... es regnet viel besser, der Wind weht wesentlich besser und auch 14°C Maximaltemperatur sind viel besser als 0°C..... Also, hier in HH sind wir auf einem guten Weg...
Schade, dass ich am Samstag weg bin...

Ich war in der Tat gestern Schlüpper kaufen... und nicht nur Schlüpper, sondern auch Hemdchen und ein schönes leichtes Sommerkleidchen...

Weihnachtsgeschenke habe ich leider noch nicht kaufen können.... aber meine eigene Wunschliste ist fast fertiggestellt...
Denke, ich werde sie frühzeitig abschicken.... es ist ja immer so, wer zuerst kommt....

Einen Tierarzt in die Familie aufzunehmen ist ein wirklich produktiver Vorschlag... ich werde ihn meiner Tochter unterbreiten.. so kann sie sich mit ihren fast 12 Jahren schon mal umgucken...

das besser gewordene Wetter genießende Grüße
Katharina
  #14787  
Alt 09.09.2010, 12:16
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Einen Tierarzt in die Familie aufzunehmen ist ein wirklich produktiver Vorschlag
. . . ist natürlich nur von Vorteil, wenn man denn zuhause ein Haustier hat . Ansonsten gibt es ja dann auch noch andere Spezies mit denen man sich "eindecken" kann, sozusagen für den Eigenbedarf.

Lola, es kann hier wirklich nur besser werden. Habe heute auch schon dankbar an den Ölscheich aus Dubai gedacht, der mir das Heizöl zukommen hat lassen, damit wir das Bad mal frostfrei kriegen.

Katharina schönen Urlaub wünschende Grüße


__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #14788  
Alt 09.09.2010, 14:25
Benutzerbild von Jutta-1411
Jutta-1411 Jutta-1411 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2006
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 407
Standard AW: Villa Sonnenschein

Wo ist der Kachelmann denn hin - das Wetter hier ist grauslich

Da hilft nur gegen antanzen http://www.youtube.com/watch?v=dnm5l...eature=related

Absaufende Grüße
Jutta
  #14789  
Alt 09.09.2010, 20:50
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Jutta-1411 Beitrag anzeigen
Wo ist der Kachelmann denn hin - das Wetter hier ist grauslich

Da hilft nur gegen antanzen http://www.youtube.com/watch?v=dnm5l...eature=related

Absaufende Grüße
Jutta
Ich weis gar nicht, was du hast Jutta, der Regen ist doch deutlich wärmer geworden

Aber abtanzen ist gut.
Ach waren das noch Zeiten, als wir mit den Kids samt Campingbulli im sonnigen Süden waren
http://www.youtube.com/watch?v=5AfTl5Vg73A

träumerische Grüße
Susi
__________________

  #14790  
Alt 09.09.2010, 23:24
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Herrlich Susi.... Lambada.... genau das Richtige....

mitträumende Grüße
Katharina
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55