Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #601  
Alt 27.05.2006, 10:00
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo ihr lieben!

ich bin herade am packen, fahre nacher bis freitag mit meiner tagesgruppe in den schwarzwald auf freizeit, ich hoffe das wetter ist nicht gaaaanz so katastrophal....

hallo tanja!
hach, das hört sich richtig nach gutem ablenkungsprogramm an!!!manchmal denkt man glaub ich viel zu wenig an sich selbst, gelll.....
schön dasss sich dein schwiepa wenigstens mal zu einer darmspiegelkung hat überreden lassen!!!!

hallo sandi!
hoffe euch geht es soweit ok?

hallo andrina!
leider werden so schlechte tage und manchmal sogar ganze wochen uns lange begleiten,und auch wenn es manchmal noch so schwer und unfassbar ist,man kann nichts mehr ändern, nur damit leben.fotos anschauen ist bei mir aber auch schon ne halbe mutprobe!habe diese woche ein video mit meiner mam angeschaut, als ihre stimme kam, das war wie tausend stiche....
hoffentlich geht es unseren lieben gut......

kerstin brauch ich garnicht grüßen ,die ist auf dem weg in die toskana, frisch verheiratet.....

ok, euch wünsche ich ein schöneswe, liebe grüßle sonne
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten
  #602  
Alt 27.05.2006, 10:00
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

...hab die mail wieder gefunden....frauen und technik.....
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten
  #603  
Alt 27.05.2006, 17:19
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 213
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo meine Lieben,

auch mich melde mich mal wieder! Bei uns gibt es nicht viel neues. Das Fieber hat sich Gott sei Dank wieder gelegt, Papa gehts mal so mal so...Freu mich über jeden einzelnen Tag an dem es ihm besser geht und er einigermaßen Appetit hat.

Kurz zum Vatertag: Ich habe ihm eine ganz tolle Karte selber gebastelt, ziemlich viel rein geschrieben was mir so ihm Kopf rum ring - dann hab ich in einen schönen Rahmen Fotos vonPapa & Mama, Thomas & Susi und von mir und Peter getan - sah echt gut aus. Dann hab ich endlich Socken ohne Gummifäden gekauft, ganz weiche, weil seine Beine doch immer mal wieder dick werden (das hält sich aber immer in Grenzen - ich bin sooo froh, dass das nicht mehr so schlimm wurde als im KH in Tübingen, da dachte ich echt die Beine platzen!),...zu guter letzt hat er einen Schutzengel von mir bekommen - hab ich letztens in so nem Geschenkladen gefunden - so n' kleines Püppchen mit Metallflügeln auf denen Schutzengel steht.

...Papa hat sich riesig gefreut, er war so gerührt wegen der gebastelten Karte und den Fotos, dass er wieder geweint hat - das wollte ich ja eigentlich nicht!! Gott sei Dank hat er sich schnell wieder gefangen.

An alle, denen es im Moment gerade gar nicht gut geht: ich drück euch ganz feste! (Andrina, für dich einen extra dicken Knuddler - ich hoffe für dich, dass es nach der schlimmen Woche nun wieder aufwärts geht.)

Bine, das mit deiner Freundin, die dir so kurzfristig abgesagt hat tut mir richtig leid für dich...hast dich doch bestimmt sehr gefreut mal raus zu kommen - du hättest es so verdient! Könnt ihr es vielleicht nach holen? Aber wenn du das Gefühl hast, dass es nur eine Ausreder war hast vielleicht gar keine Lust mehr!?

Kersti, Mensch...lass dir zuerst mal gaz herzlich gratulieren - du bist unter der Haube!!!!!! ...ich hoffe ihr hattet einen gaaaaaanz ganz tollen Tag und dass alles genau so war wie du es dir gewünscht hast! Ich hatte das Datum auch nicht mehr so ganz parat, sonst hätte ich dir selbstverständlich vorher nochmal was geschrieben - ich wünsch Euch von Herzen alles alles Liebe für Eure Zukunft...

Hey Sonne, ich hoffe du genießt die Zeit am Gardasee. Hoffentlich spielt das Wetter auch bissel mit!? Bei uns hier ists ja echt bescheiden! Bin schon gespannt was du berichtest!

Tanja, schön von Euchzu hören, vor allem, dass sich dein SchwiPa doch mal untersuchen lässt - das freut mich sehr für dich bzw. für euch...wir wissen ja alle wie sehr dich das beschäftigt und wie sehr du dir Sorgen machst. Ich drücke weiter die Daumen, dass es ihm "gut" geht - dass er seine Wohnmobilreisen genießen kann, und das noch eeewig lange!

Liebe Wochenendgrüßle,

Eure Sandi
__________________
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung
(Lucius Annaeus Seneca)

Geändert von Sandi (27.05.2006 um 17:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #604  
Alt 28.05.2006, 10:20
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Ihr Lieben,

Tanja, mich freut es auch sehr zu lesen, das Dein Schwiegerpa Untersuchungen machen wird. Da ist man doch erleichtert und hat ein besseres Gefühl. Ich finde es nach wie vor super, das er noch auf Reisen geht und sich nciht unterkriegen läßt.

Du hast ja ne Menge Spaß gehabt, das find ich mal sehr positiv. Auch ich denke, das man das mal öfter machen sollte und nicht immer zurückstecken sollte.

Sandi: Och das ist ja so schön, was Du deinem Dad geschenkt hast. Du hast ihm eine riesen Freude bereitet. Schön, das die Schwellungen der Beine (Wasser) zurückgegangen ist, das ist eine große Entlastung.

Wie schon erwähnt war ich sehr enttäuscht wegen meiner Freundin ihrer Absage. Hätte mir echt gut getan, aber wahrscheinlich habe ich bei dem Wetter wirklich nicht viel versäumt. Werde wenn es die Zeit erlaubt, später mal zu ihr hinfahren, vielleicht sehen wir uns auch Pfingsten, da Kommen sie nach hannover, das ist nicht weit von uns.

Ich habe zum Glück noch bis Donnerstag frei und genieß die Zeit. Komm endlich mal dazu einige Dinge zu erledigen, die liegen geblieben sind.

Wünsch Euch allen eine schöne Woche.

Sandi, gute Reise und viel Spaß
Kerstin, Dir schreib ich noch ne Mail.

Herzlichst
Bine
Mit Zitat antworten
  #605  
Alt 02.06.2006, 20:22
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo ihr lieben!

nachdem ich jetzt eine woche im schwarzwald gefroren habe packe ich gerade meine bikinis für den gardasee!

hoffe euch geht es allen gut, bei kerstin in der toskana ist das wetter nicht so bombig, vielleicht treffen wir uns am gardasee.

diese woche war ich wirklich rund um die uhr abgelenkt, das hat mir sehr gut getan, hoffe dass das wieder ein wenig so bleibt.
melde mich ab freitag wieder und bräune mich ein wenig für euch mit!

liebe grüßle eure sonne

hallo sandi!
das mit dem schutzengel ist eine süsse idee,meine mam hatte auf dem nachttisch auch einen stehen, der stehtr nun bei uns im wohnzimmer und schützt eben uns....hoffe dein dad ist halbwegs ok, hört sich in letzter zeit wieder besser an!!!!

hallo bine!
in schlechten zeiten muss man leider auch immer wieder spüren welchen stellenwert man selbst bei anderen freundinnen hat.bei 2 freundinnen, oder sogenannten vielmehr, meld ich mich garnicht mehr.wenn freundinnen in schlechten zeiten keine zeit oder lust haben fehlt mir dann einfach der sinn an der freundschaft.die 2 blickens aber nichtmal.....die eine hab ich seit august nimmer gesehen, sie hatte nie zeit zu mir zu kommen und ich wollte und konnte ja oft wegen meiner mam nicht weg,und jetzt hat sie mir ne geburtstagseinladung geschickt, als ob ich da hingehen könnte...ich weiss garnet wie die auf die idee kam.....naja......kopf hoch!
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten
  #606  
Alt 04.06.2006, 12:41
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 213
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Ihr Lieben,

Sonne, ich hoffe echt dass du ein paar schöne Tage am Gardasee hast! Das Wetter muss einfach bessr sein...noch shlechter als es hier bei uns ist kanns ja wohl nicht sein. Der Sommer will und will nicht kommen. Genau, bräun dich für mich auch ne Runde mit,...hier kommst ja zu keiner Bräune.

Ich war die letzten Tage auch immer abgelenkt. Gestern abend waren wir mal wieder weg, ...und es war richtig nett. Zuerst bowlen mit paar Bekannten, danach noch was trinken. Hab festgestellt, dass mir weggehen also doch noch Spaß macht.

Heute wäre eigentlich grillen geplant gewesen, aber es sieht übel nach Regen aus!Naja, schaun wir mal was der tag bringt. Noch vier Tage arbeiten dann hab ich 2 Wochen Urlaub. Dachte eigentlich wir können es uns hier bissel nett machen, da wir ja nicht wegfliegen. Aber wenn das Wetter nicht endlich mal besser wird cancel ich glaub meinen Urlaub!

Papa gehts grad wieder weniger gut - es ist wie immer ein Auf - und Ab. Seit er nach der 1-wöchigen Chemopause wieder angefangen hat ist er wieder ganz arg schwach und müde. Vor ein paar Tagen hat er sogar von Mama Hilfe gebraucht um die Treppe hoch zugehen. Und beim Ausziehen hat sie ihm auch geholfen. Gott sei Dank war es dann am nächsten tag wieder bissel besser.

Ich hoffe nach wie vor, dass die "guten" Tage nieeeee enden. Nur daran kann ich mich hochziehen. Sein Onkologe ist jetzt 2 Wochen in den USA, danach wird dann wohl mal ein Test gemacht wie die Chemo anschlägt. Insgeheim hoffen wir alle natürlich, dass sie doch Wirkung zeigt.

Gestern war ich kurz zu Besuch, da war ein Bekannter (weitläufige Verwandschaft?) auch da. Eswar ganz eigenanrtig...natürlich ging es um die Krankheit und wie alles weiter gehen soll. Da hat sich im Gespräch raus gestellt, dass Papa schon eine usammenstellung gemacht hat, quasi einen Lebenslauf. Dass Mamadas mal nicht alles zsammen suchen muss. Und er hat schon Punkte aufgeschrieben, die er für seine Beerdigung mal beschlossen hat. Papa hat sich also sehr wohl ganz genau damit auseinaner gesetzt. Er hat auch gestern wieder gesagt, dass wir das alles nur weg schieben wollen und es nicht wahr haben wollen.

Es ist komisch, obwohl ich eigentlich gedacht hab dass ich da losheule, wenn Papa so was erzählt, war ich ganz ruhig und irgentwie sogar erleichtert, dass Papa so was schon überlegt hat. Natürlich wollen wir ihn für immer und ewig bei uns haben,... aber vielleicht ist es besser, wenn wir uns doch jetzt schon damit auseinander setzen. Papa hat gmeint, und dabei sind ihm die Tränen gekommen, er war schon so weit, dass er sein Grab aufzeichnet, mit Einfassung und allem...wie es aussehen soll. Es ist furchtbar! Aber was gäbe es schöneres, Papa mal seine letzten Wünsche zu erfüllen?? Ich würde alles für ihn tun!

So meine Lieben, genug geschrieben für heute, ich hoffe allen gehts einigermaßen! Seid alle lieb gegrüßt und umarmt,

Eure Sandi ausm Schwobaländle
__________________
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung
(Lucius Annaeus Seneca)
Mit Zitat antworten
  #607  
Alt 07.06.2006, 09:09
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Ihr Lieben,

Sonne, ich wünsch Dir auch einen schönen Urlaub. Heut ist mal der erwte Sonnentag heir und es geht einem gleich viel besser. Ja mit den Freundinnen ist es so eine Sache, aber nun ja, so ist das Leben. Manche begleiten einen ein leben lang, manche nur für einige Zeit. Wünsch Dir alles Gute.

Sandi: Als ich Deine Zeilen eben las schossen mir die Tränen in den Augen.
Ich finde es bewundernswert sich damit auseinanderzusetzen, denke es ist sehr wichtig, wir haben das leider nicht gemacht. Hoffe das die "guten Tage" bei euch nie enden. Aber es ist wichtig darüber zu sprechen was wäre wenn. Aber wenn er sogar sein Grab aufzeichnen möchte, oh da bekomm ich eine Gänsehaut. Natürlich möchte man ihm seine Wünsche erfüllen. Das er später stolz ist und sich freut , das ihr alles so toll gemacht habt.
Ich hoffe das der Zeitpunkt noch lange dauern wird wo es geschieht und ihr noch gute tage haben werdet. Hoffe das die Chemo anschlägt und der Arzt was positives sagen kann. Sei ganz lieb gedrückt.

Achim ist ja jetzt auf Reha, bekommt viele Anwendungen, hat zwar geschwollene Füße, aber das legt sich hoffentlich wieder.
Werde am WE wieder hin fahren. Muß heut nochmal arbeiten, leider Spätschicht bei dem schönen Wetter.
Samstag war ich im Harz mit ner Bekannten und Kinder, war total schön und lustig. Seid dem Tod meienes geliebten Papas hab ich das erste Mal so herzhaft lachen müssen. Ich denke er hat auch nicht gewollt, das ich nur weine. Er hat immer gesagt das leben geht weiter. Und das erschütternde ist, die Erde dreht sich weiter, als wenn nichts passiert wäre. Schon erschreckend . Ich denke viel an meinen Papa udn in meinem Herzen wird er mich überallhin begleiten.
Montag war ich auf dem Flohmarkt, nichts ist mehr so wie mit ihm. Er fehlt mir total.

Nun gut Ihr Lieben. Ich wünsch Euch alles Gute. Liebe Grüße an Alle.

Herzlichst
Bine
Mit Zitat antworten
  #608  
Alt 09.06.2006, 20:34
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

hallo ihr lieben!

bin wieder zurück aus bella italia!habe mich ein wenig für euch mitgesonnt, wenn auch nur gaaaanz wenig!ich will ja schliesslich braun werden!

so ein paar tage abstand haben mal sehr gut getan, auch wenn mich alles auf der heimfahrt schon wieder eingeholt hat...... ich kann es immer noch nicht fassen dass ich meine mam nie mehr sehe und höre, sie fehlt mir einfach so!

liebe sandi!
auch wennmi ch deine zeilen sehr traurig machen hat es wenigstens ein gutes:du kannst ihm letzte wünsche erfüllen, so wie er es gerne mal möchte, auch wenn das ja erst in jahren sein kann!!!aber sich darüber gedanken zu machen wie man was gerne mal hätte ist für ihn wie für dich ganz schön hart!und dass er das ein oder andere vorbereitet ist wirklich gold wert.meine mam hat das schon navor ihrer allerersten op gemacht, eher heimlich, aber im nachhinein wichtig, auch wenn ichb das gern mit ihr gemeinsam gemacht hätte.naja, für manches ist es eben zu spät....
ich hoffe so dass dein dad ein gutes chemoergebnis hat!!!!noch ein bisschen warten!!!!ich drück dich feste

hallo bine!
ich versteh dich so!mir gehts oft genau so!wobei ich oft lache, und dann manchmal danach denke ob ich denn lachen darf!aber auch meine mam hätte es nicht anders gewollt!
wie lange muss achim den bleiben?ists weit zum fahren?ist für dich so ohne ihn zuhause auch wieder komisch, gell?!kopf hoch!

so, jetzt setz ich mich noch raus, deutschland wird weltmeister und die erde ist eine scheibe......

liebe grüßle auch an den rest!
eure sonne
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten
  #609  
Alt 10.06.2006, 11:23
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 213
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Ihr Lieben,

jawohl, Deutschland wird Weltmeister )))))))) Man muss es sih nur lange genug einreden, dann glaubt man zuletzt auch noch dran. Alle sind im Fußballfieber, ich bin auch schon ganz kribbelig, komisch. Haben gestern das Spiel in einem kleinen Biergarten angeschaut, war ganz nett alles.

Sonne, hoffe du hattest wundrvolle Tage in Italien. Und jetzt wird es hier auch schön!!! Ich habe jetzt 2 Wochen URLAUB, ich freu mich jetzt doch riesig drauf. Wenn dasWetter so toll beleibt kann man doch das eine oder andere unternehmen, mal ins Freibad liegen, oder einfach nur auf die Terasse.

Ja, das mit Papa und den ganzen Überlegungen was danach ist, was er wie will oder auch nicht ist verdammt hart. Es ist auch ganz schwierig überhaupt auf dieses Thema zu kommen und die richtigen Worte zu finden. Ich von mir aus spreche dieses Thema nicht an. Wenn Papa davon anfängt ist es in Ordnung und ich sage ihm dann auch was ich denke. Ach ja,...alles blöd...Für heute werde ich das Thema versuchen zu verdrängen, s ist so ein schöner Tag und ich bin irgentwie super gelaunt, das muss die Sonne sein.

Ich hoffe allen gehts einigermaßen gut,

muss jetzt mal die Wohnung bissel aufräumen,...

Liebe Grüße & bis bald,

Eure Sandi
__________________
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung
(Lucius Annaeus Seneca)
Mit Zitat antworten
  #610  
Alt 14.06.2006, 08:15
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 213
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Guten Morgen meineLieben,

melde mich mal kurz aus meinem Balkonien-Urlaub! Es ist herrlich, endlich Sonne!!!!!!! War gestern im Freibad, da war es mir fast schon zu heiss. Ansonsten genieße ich das Nix-tun, ...und kann trotzdem nach Papa schauen, jab auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen, dass wir dieses Jahr hier bleiben. Wir überlegen gerade, ob wir evtl. im September 1 Woche weg fliegen, vielleicht Portugal oder Kreta!? Mal sehen...

Wie geht es Euche allen so?

Bine, wie gehts deinem Mann? Was machen die Beine? Warst mit Tim schon im Freibad? Die Saison hat ja gerade erst begonnen, da habt ihr bestimmt noch oft Gelegenheit, oder?

Kerstin, wie gehts Dir??? Warte schon sehnsüchtig auf "Berichte" von Dir

Auch alle anderen grüß' ich ganz lieb, ...geh jetzt bissel Fahrrad fahren, bevor es wieder so heiß ist. Drückt unseren "Quasi-schon-Weltmeistern" heut auch fest die Daumen!

Sonnige Grüße,

Sandi in Urlaubsstimmung
__________________
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung
(Lucius Annaeus Seneca)
Mit Zitat antworten
  #611  
Alt 14.06.2006, 10:07
Andrina Andrina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 136
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

hallo sandi und alle anderen

ich freue mich sehr, dass bei euch im moment alles stabil ist und noch mehr freue ich mich, dass du so positiv über deine ferien berichtest! geniesse die "unbeschwertheit dieser tage", der alltag und leider wahrscheinlich auch die krankheit deines vater holt dich früh genug wieder ein!

tanja: wie geht es euch? irgendwelche neuigkeiten?

mir selber geht es heute wieder mal nicht so gut, aber ich kann eigentlich nicht klagen, denn während den letzten paar tagen war ich ziemlich stabil und konnte das auch geniessen! es ist halt wirklich so, dass die trauer aus vielen up and downs besteht, und genau so wie ich weiss, dass mich die trauer immer wieder einholt, weiss ich auch, dass nach der trauer irgendwann wieder die sonne scheint!

ich wünsche euch ganz viel kraft und hoffe, dass eure seelen durch die sonnenstrahlen ein bisschen erwärmt werden können!

ganz liebe grüsse und ein bussi!
andrina
Mit Zitat antworten
  #612  
Alt 15.06.2006, 09:01
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 213
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo an Alle!

Liebe Andrina, immer wieder freu ich mich von Dir zu lesen. Und deine Zeilen hören sich auch positiv an. Ich glaube, dieses Auf- und Ab kennt jeder, egal ob er direkt betroffen ist, Angehöriger oder Hinterbliebener ist.

Ich wurde gestern gleich wieder ein bißchen von meinem Hoch herunter geholt. Hatte mir am Vormittag kurz mein Fahrrad startklar gemacht und bin zu meinen Eltern gefahren. Als ich rein kam stand Papa im Schlafanzug in der Küche - er war so schwach, dass er kaum stehen konnte. Im Schlafanzug ist noch mehr aufgefallen, dass er so dünn ist. Die Fußsohlen tun ihm so arg weh von der "Xeloda-Chemo", die werden da stark angegriffen.

Und wieder war es da, mein schlechtes Gewissen!! Ich war in guter Laune und in Vorfreude auf Freibad etc, und Papa ging es total mies. Er hatte auch gar nicht großartig mit mir gesprochen, das ist immer ein Zeichen, dass es ihm sehr schlecht geht. Ich blieb dann gar nicht lange, da meine Mutter beschäftigt, ich eigentlich nur kurz reinschauen wollte und Papa keine Notiz von mir nahm. Während der Heimfahrt wurde mein schlechtes Gewissen immer größer. Könnt ihr das verstehen???

Dann denk ich aber wieder, ich muss einfach mal ein bißchen abschalten,...das ganze Jahr hat man Streß in der Arbeit und Srgen - da muss ich in den 2 Wochen wieder Kraft tanken. Das funktioniert aber nicht wenn ich mir jeden einzelnen Tag den Kopf zerbreche. Außerdem hat mein Freund auch Urlaub - und da unsere Beziehung auch schon bissel besser lief gibt es auch da einiges "zu tun".

Ach ja,...irgentwie muss man einn Mittelweg finden! Das ist gar nicht so leicht.

Einen suuuper-sonnigen Gruß & einen schönen Feiertag,

Sandi

PS: Und wir werden Weltmeister - was für ein Spiel !!!
__________________
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung
(Lucius Annaeus Seneca)
Mit Zitat antworten
  #613  
Alt 15.06.2006, 11:12
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo sandi und alle anderen!

...nachdem ich gestern das spiel in stuttgart angeschaut hatte und danach die ganzen leute beim feiern sah dachte ich eigentlich wir wären schon weltmeister...???!!!

das mit dem schlechten gewissen ging mir auch immer so, egal wo ich hinging!und wie oft haben wir dann meine mutter, als es ihr noch besser ging, mitgenommen.aber an tagen, wo es ihr nmicht gutging und ich vielleicht auf ein strassenfest gegangen bin wo sie sonst auch hinwäre, das war jedes mal voll die innere zwickmühle und ich hatte irgendiwe immer die a...karte.....
und da ich weiss wies ist schreib ich dir jetzt auch nicht dass du eigentlich keins haben musst, man hats eh!!!!

ich geh jetz zum weisswurstfrühstück,wünsch euch allen einen schönen sonntag,Ole ole!

grüßle sonne
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten
  #614  
Alt 15.06.2006, 11:41
kersti1975 kersti1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 125
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

hallo ihr lieben,
muss mich endlich mal wieder zurück melden!!
Bin ja jetzt unter der haube ;o)

Danke euch auch für eure glückwünsche!!

nur kurz erzählt:

hochzeit war schön, haben ja zu 4 geheiratet. meine mum und schwester kamen noch überraschungsmässig zur trauung. hatten ja niemanden direkt eingeladen, weil wir gleich weiter in urlaub wollten. ich habe mich aber gefreut, hatte eh a schlechtes gewissen mum gegenüber.

waren dann noch schön essen und dann gings los.
erste nacht in österreich gewesen, dann früh weiter toskana.

die ersten tage wars auch ganz schön, aber so nach und nach kam schlechtes wetter auf mit orkan, regen, gewitter.

so viel geschlafen hab ich die letzten 10 jahre nicht. hat aber mal echt gutgetan. auch einfach mal raus, abschalten, ich hab mich gefühlt wie ein anderer mensch, den das geschehene nichts angeht.
so ab mitte der woche, waren die gedanken dann schon wieder mal da, auch bei der trauung. aber nicht so wie daheim.

pisa war echt schön, der halbe tag am strand auch, haben viel karten gespielt, wo ich leider meistens verlor.

dann gings leider wieder richtung heimat. wollten einen zwischenstop am gardasee machen, hätte da doch glatt sonne treffen können. leider war kurz vor riva schon ein so grosser stau, da hätten wir ewig gebraucht und auch niee ne übernachtung bekommen. echt schade, wär bestimmt lustig geworden. was auch für ein zufall, oder?!?
sind dann weiter nach südtirol. das hatte dad immer so geliebt und ich hab ihm immer was mitgebracht. diesmal nicht...

so, nun bin ich wieder hier und das erlebte hat mich wieder eingeholt.
war vorgestern am grab und hab es neu bepflanzt, er hat jetzt auch seinen grabstein. sieht sehr schön aus, musste dann so am grab weinen. da hat mich dann auch noch ne frau angesprochen. konnte gar ned viel sagen. fand des jetzt ned schlimm, aber war trotzdem komisch..

so wies andrina geht, gehts mir auch immer. mal denkt man, man wäre so einigermaßen drüber weg, dann meint man, dass man es nicht mehr aushält!! es ist ein ständiges auf und ab. momentan häng ich so mittendrin! ist echt blöd, zieh mich auch so immer mehr zurück... möchte ich eigentlich nicht, aber andererseits gehts ned anders momentan.

liebe sandi, schade, dass es deinem dad wieder nicht so gut geht! tut mir echt so leid! aber du machst das schon richtig. hatte auch oft ein schlechtes gewissen, grade in ner grösseren runde, wenns eben mal lustig ist usw. aber das brauchen wir nicht zu haben. dein dad möchte bestimmt nicht, dass du ihn ständig bemitleidest und nur noch trübsal bläst, sonder auch mal wieder raus kommst und neue kraft schöpfen kannst!

ich hab gestern auch das spiel gesehen, war echt der hammer. man wie oft ist mir das herz fast stehen geblieben!!! war echt super!!!

ach übrigens bin ich seit letzten samstag patentante. juhuuuu

so ihr lieben, muss jetzt weiter machen. liebe grüsse an alle!!

mein mann ruft

hihi
schon komisch.....

kersti
Mit Zitat antworten
  #615  
Alt 16.06.2006, 21:34
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo ihr lieben!

da ich morgen leider arbeiten muss hab ich heut endlich mal wieder zeit um mich dem pc zu widmen.......und ausnahmsweise ist mein freund mal nicht davor, er steckt mitten in den prüfungen und dadurch ist der pc eh noch dauer belagert.....nerv....
ausserdem geht mir dieses dauerfussballfieber nach und nach auf die nerven, heut kam schon wieder kein verbotene liebe.....
ansonsten gehts mir bei dem wetter gerade recht gut.heute war ich auf dem friedhof,da war gerade ne beerdigung, da hab ich schon schlucken müssen.ich kanns eben immer noch nicht begreifen,sie fehlt einfach immer wieder.und bei sachen, die ich mein ganzes leben lang so gemacht habe, zum beispiel nach dem urlaub wieder zurückmelden, da fällt mir ein dass ich sie nicht mehr anrufen kann....
naja, irgendwie muss es ja weitergehen, auch ohne sie......manchmal überlege ich was sie wohl gedacht hat was mal aus mir wird?heitaten, kinder kriegen und so weiter.....

hoffe euch geht es soweit gut,wir sind ja gerade alle ein wenig schreibfaul, muss wohl am wetter liegen, da halt ichs nicht so lang in der wohnung aus.....

sende euch allen liebe grüße und ein sonniges wochenende, eure sonne
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55