Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.12.2006, 00:00
Silvia70 Silvia70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Duisburg
Beiträge: 56
Unglücklich Kündigung

Hallo ihr Lieben,

ich bin total verzweifelt. Habe heute im Briefkasten meine Kündigung gefunden. Einfach so. Ohne Vorwarnung. (Immerhin hat er bis nach Weihnachten gewartet) Und das ganze auch noch persönlich Eingeworfen. Hätte Chef nicht mal anschellen können? Habe in einem kleinen Betrieb gearbeitet, sogar während der Chemo.. das hat man nun davon.

Ich habe versucht ihn anzurufen, aber leider geht er nicht an sein Handy. Ich hoffe, das er mir morgen früh eine gute Begründung liefern kann. Ich bin von dieser Person einfach nur enttäuscht.

Ich wurde am 25.10. operiert und bin seit dem Krankgeschrieben und seit dem 20.11. bekomme ich Krankengeld. Mein Arzt hat mich bis 12.1. krankgeschrieben und am 2.1. soll die Bestrahlung anfangen.

Jetzt weis ich nicht mehr weiter... ich wollte ursprünglich im Januar wieder arbeiten. Nach Abschluss der Strahlentherapie wollte ich eigentlich in die Reha. Ob das noch geht wenn man arbeitslos ist? Ich war vorher noch nie arbeitslos.
Hätte mein Arbeitgeber nicht warten können bzw. vorher mit mir reden können? Er ist doch aus der Lohnfortzahlung raus. Und was soll ich dem AA erzählen wann ich dem Arbeitsmarkt wieder zur Verfügung stehe. Ich weis nicht weiter.

Hat jemand Ähnliches erlebt?

Liebe Grüsse
Silvia
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55