Einzelnen Beitrag anzeigen
  #147  
Alt 05.07.2010, 14:20
Benutzerbild von mondkalb
mondkalb mondkalb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Eisenstadt, Burgenland Österreich
Beiträge: 133
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo an alle!
@ Christine? Was ist los, schon lange nichts von dir gehört. Ich hoffe doch, es geht dir gut.
Ich bin richtig im Stress, muss noch alles für den Urlaub richten, für die 2, die zuhause bleiben und ein nicht allzugroßes Chaos hinterlassen.Bin ganz schön am Schwitzen. Eigentlich frag ich mich schon, so viel Stress für 9 Tage, wär's nicht besser einfach zuhause zu bleiben? Früher, als noch alle Kinder mit waren, war's irgendwie leichter, zumindest hatte ich sie alle um mich. Jetzt bin ich auf Urlaub, der Jüngste ist mit, der Älteste muss zum Führerscheinkurs und zum Ferialjob, der Mittlere zum Praktikum und täglich um 6 Uhr aufstehen. Ich hoffe, dass die beiden nichts verschlafen und das alles so hinkriegen. Mein Kopf wird auf jeden Fall oft zuhause sein und die Erholung wird nur die halbe sein. Aber so ist der Lauf der Dinge und ich werde mich daran gewöhnen müssen. Ich hoffe dennoch auf schöne Tage in Dänemark und werde mich nachher gleich wieder bei euch melden. Ich denk an euch, auch im Urlaub!
LG bis bald
monika
Mit Zitat antworten