Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 28.04.2010, 23:53
witch812003 witch812003 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 26
Standard AW: Nach Lungentumor nun Lymphdrüse wird meine Mama nochmal Gesund ?

@rosa.Spuntnik Danke Jasmin du hast mir die Augen geöffnet als wir redeten und ich bin sehr froh das du das getan hast denn ich bin nicht so erschlagen da ich durch dich wusste das es kommt nun habe ich nur noch die Hoffnung das meine Mutter etwas Zeit hat und nicht nicht leiden muss und das ich bei ihr sein kann so oft es möglich ist ich wünsche auch dir ganz viel Kraft und das warum kann man nicht beantworten es ist natürlich und muss sein genauso wie ein mensch geboren wird muss er unweigerlich gehen leider meine Mama sagt selber jeder muss gehen ich eben etwas früher das macht es leichter für mich dein Mama hatt es geschafft und wurde erlöst von dieser schweren Krankheit und das in deinen armen ich glaube besser gehts nicht du hast alles nach bestem wissen und gewisen gemacht also war alles richtig ich kann mit meiner Mama darüber reden was du nicht konntest das war warscheinlich schwer für dich ich kann mich aber langsam von meiner Mama verabschieden jeden Tag ein bisschen dafür bin ich ihr so Dankbar.
@all vielen Dank und auch euch alle Kraft der Welt und ich wünsche euch das eure hoffnungen und wünsche sich erfüllen und ihr diese schweren zeiten übersteht ich bin froh hier gelandet zu sein
Mit Zitat antworten