Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 12.01.2010, 12:08
hoe hoe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 160
Standard AW: Hallo. BSD-Krebs, aber will keine OP

Ich denke, dass eine gesunde und krebsfeindliche Ernährung bei einem Erkrankten relativ wenig bringt. Außerdem würde ich mich nicht operieren lassen, wenn ich schon über 70 Jahre wäre, denn da habe ich meine Lebensaufgabe schon erfüllt. Außerdem schreitet die Erkrankung bei älteren Personen nicht so rasch voran und kann eine Chemotherapie dann sehr hilfreich sein. Eine OP bei alten Personen führ fast immer zu einer Verminderung der Lebensqualität. Am Krebs selbst stirbt niemand.

Ich selbst bin nicht operiert (war nicht möglich) und habe 1,5 Jahre eine Chemotherapie mit großem Erfolg erhalten. Derzeit bin ich ohne Behandlung, das Krankheitsbild ist konstant gut, der Tumor ist mittlerweile nekrotisch. Ich fühle mich wieder topfit.
Ich habe mich gesund ernährt, habe viel mental gearbeitet, bin sehr positiv eingestellt (dies allein ist aber sicher zu wenig, sondern nur eine Grundvoraussetzung!), habe auf traditionelle chinesische Medizin vertraut und vorallem meine Lebenseinstellung grundlegend geändert.

Zusammenfassend steht fest, dass ich über einen längeren Zeitraum auf ein rückläufiges Krankheitsbild verweisen kann, obwohl die Tumorzellen als extrem aggressiv eingestuft wurden. Was bisher zu einem Absterben der Tumorzellen geführt hat, weiss niemand. Auch in den bekannten Spezialkliniken in Deutschland und Österreich ist man ratlos. Ob ich geheilt bin oder werden kann, steht in den Sternen, jedoch hat sich der von mir eingeschlagene Weg über einen längeren Zeitraum als richtig und hilfreich herausgestellt.

Kopf Hoch!
Johannes
Mit Zitat antworten