Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22.08.2008, 19:31
Mephana Mephana ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2008
Beiträge: 2
Standard Honigtherapie vor der Bestrahlung

Hallo
Ich hab mich grade erst im Forum angemeldet, ich bin Gott sei dank nicht betroffen, auch wenn ich rauche, aber der Freund meiner Mutter, ihm wurde gestern der halbe Kehlkopf entfernt, es heißt das er wieder wird sprechen können und wir sind alle sehr beruhigt.
Aber ich habe von einer Studie gelesen die mit Honig sowohl die Nebenwirkungen von der Bestrahlung sowie auch das verlieren von Gewicht sehr stark bessern soll.
Ich habe bei Google unter dem Stichwort "Honigtherapie bestrahlung" gleich der erste Link eine PDF Datei gefunden, ich kann leider den Text nicht kopieren und weis net wie man hier ne PDF Datei reinstellt...
Naja auf jedenfall wird dort eine Studie beschrieben die die Bestrahlung erträglicher machen soll, durch Honig, leider finde ich sonst überhaupt keine Informationen zu dem Thema...es lief auch ein mini Bericht auf MDR, wir haben den Sender schon angeschrieben aber keine Informationen bhisher erhalten...

BITTE
wenn irgendwer von euch da genaueres weis oder vieleicht den Namen der Studie kennt... Bitte helft mir ich möchte meine Mutter gerne ein bischen dadurch trösten und ihm helfen damit es ihm bald besser geht...

Danke auf jedenfall das ihr bis hierhin gelesen habt...
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
und hoffe auf baldige Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Mephana
Mit Zitat antworten