Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 02.01.2007, 14:12
Benutzerbild von seniorita
seniorita seniorita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: 55546
Beiträge: 223
Lächeln AW: Warten auf die Diagnose...

Liebe Susn,

puhhh, erst einmal musste ich ganz tief durchatmen als ich deine Nachricht las!
Wenn ich ehrlich bin weiß ich gar nicht was ich dazu sagen soll. Das mit deinem Papa tut mir wirklich sehr leid aber dafür kann ich dir von Herzen zu eurer Hochzeit gratulieren! Ist es nicht schön zu sagen: „ Mein Mann“. Kann es leider noch nicht…
Wenn ich richtig lese, dann ist die Krebsart von deinem Mann nicht heilbar? Doch, oder? Ich hoffe ich habe mich verlesen…
Tja, die Sache mit dem Nachtschweiß und Fieber, diese Symptomatik hatte er ja auch nur 1-2 Wochen und dies ist schon ein wenig her, von daher weiß ich jetzt noch gar nicht ob dies gut ist oder nicht. So wie es aussieht läuft bei uns alles auf Morbus Hodgkin hinaus, mal sehen. Wir beten zurzeit, dass im Knochenmark nichts zu finden ist.
Morgen soll er wieder in der gynakölog. Abteilung der Uni Mainz anrufen bzw. die Helferin, die für ihn zuständig ist meldet sich bei ihm da sie erst wieder morgen da ist. (wegen Spermaprobe usw…) Ich hoffe wir bekommen schnell einen Termin aber ich denke schon, werden auf jeden Fall auch alles daran setzen, dass dies funktioniert!!!! Jaja, die Hürden dann werden wir aber gerne in Kauf nehmen!!! Puhhh…. Auch wenn es natürlich schöner wäre ein Kind auf normalem Wege zu empfangen.
Nun, die Krankheit von unseren Schätzeleins geht aber erst einmal vor auch wenn unser komplettes Leben durcheinander gewürfelt wird. Ich frage mich immer, soll es uns etwas sagen, ist es für etwas gut? Das unsere Beziehung dadurch tiefer wird haben wir schon gemerkt und der Rest? Manoooooo…
Jammern nützt aber jetzt nix und einen Schuldigen zu suchen auch nicht! Manoooooo….
Lucie, ich frage mich auch schon, warum wir, was soll es uns sagen? Irgendwann wissen wir die Antwort!

@ Bellinda, Lucie, Rockie, ich werde auf jeden Fall versuchen auch ab und zu Abstand zu gewinnen! Wir sind auch so ein Paar, welches nicht immer aufeinander sitzt. Wir brauchen den Abstand und wenn es nur für 1 – 2 Stunden ist! Ich habe es zwischen den Jahren schon gemerkt, meine Gefühle fuhren Achterbahn, bin dann ab in die Stadt, musste raus, Luft holen!
Bellinda, ist deine Beziehung gescheitert? Meintest du das zu Lucie und Rockie?

Ihr Lieben, ich werde versuchen den Kopf hoch zu halten, sollte ich es (was mir sicherlich passiert) an gewissen Tagen nicht schaffen, könnt ihr mir glauben, dass meine Mitmenschen es mir direkt anmerken werden. Ich bin „leider“ (ab und an wäre es besser ich könnte es vermeiden) ein Mensch dem man direkt anmerkt wenn was nicht stimmt! Ansonsten habe ich ja euch! Ich werde sicherlich darauf zurück kömmen!

@ Noddie: Ekelpakete? Können Frauen während der PMS auch sein! Ich spreche aus Erfahrung, ich kann ganz schön launisch werden. Da hat er noch einiges gut bei mir!
Wann wurde MH bei dir festgestellt? Und wie? Wann hast du mit der Chemo angefangen, Bestrahlung auch? Welche Region und was war bei dir befallen? Fragen über Fragen oder hast du einen eigenen Thread?

Danke, jetzt weiß ich bereits ein wenig Bescheid über die Nebenwirkungen die auftreten können…

Froh bin ich auch, dass ich euch gefunden habe! Die Engel sind bei mir, danke!

Herzliche Grüße Seniorita

__________________
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein!
Gestern: schon vorbei!
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast.
Mach daraus den besten Tag!
Phil Bosmans

27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission...
Mit Zitat antworten