Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 04.10.2004, 12:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Trauerarbeit.....

Hallo,
durch zufall bin ich auf diese Site gestoßen und ich dachte, ich schreibe mir einfach mal meinen Schmerz von der Seele.
Ich habe meinen Vater am Samstag mittag verloren.
Das hört sich vielleicht blöd an aber ich habe es wirklich noch nicht begriffen. Ich denke die ganze Zeit, ich bin in einem Film, alles läuft an einem vorbei.
Er wurde vor 2 Wochen ins Krankenhaus eingewiesen wg. Lungenentzündung. Die Todesursache lt. den Ärzten war plötzliches Herzversagen. Meine Mutter war bei ihm es soll ganz schnell gegangen sein. Sie sagt es sei "Gottes Wille". Ich weiss nicht, woher sie die Kraft nimmt. Jedes mal wenn ich an Ihn denke oder wenn ich meine Mutter sehe muss ich weinen - so richtige Weinkrämpfe. Am schlimmsten fand ich bis jetzt, alle Personen, die uns angerufen haben - oder die ich benachrichtigen musste, da ich es meiner Mutter nicht zumuten konnte - da es ziemlich plötzlich passiert ist waren die natürlich alle ganz baff - wie soll man das denn auch begreifen, gestern noch da und heute weg! - Der schlimmste Tag steht mir noch bevor. Morgen ist die Beerdigung - mir graut es davor, hunderte von Menschen dabeizuhaben. Könnte mir vielleicht jemand Ratschläge geben, wie ich diesen Tag am besten überstehe?
Danke schön und viel Kraft an alle die diese Zeit gerade durchstehen müssen
Sabine
Mit Zitat antworten