Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 30.09.2004, 21:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Liebe Rita,
danke für deine guten Wünsche bezüglich des heutigen Tages. Ja, ich hab es wirklich getan, ich war im Zoo von 10:30 bis 16:30 war wunderbar und das Wetter sehr sonnig und warm. Hab sogar im Freien Kaffee getrunken. Man kann dort gut einen ganzen Tag allein verbringen. Das neue Elefantengehege ist wirklich ganz toll und beeindruckend geworden. Auch wenn man es im Fernsehen gesehen hat, ist es doch natürlich kein Vergleich mit der Wirklichkeit. Am besten gefallen mir natürlich die Großkatzen. Hab mich so gefreut, der Tiger ist sogar ins Wasser gegangen und hat geschwommen, sah so schön aus, nur der wunderbar gezeichnete Kopf kam raus. Hatte noch nie gesehen, dass er ganz im Wasser war.
Heute Abend habe ich 2 lange, lange Telefongespräche geführt. Hat richtig gut getan, mit Bekannten zu sprechen, die von sich aus angerufen haben. Also, rund um, der Tag war wirklich erfreulich, wenn die Nacht so wird, bin ich mehr als zufrieden. Vorige Nacht war es etwas besser mit der Schlaferei. Na, egal, nächsten Donnerstag ist der Arztbesuch, der wird mir bestimmt helfen.
Hab natürlich auch etliche graue Haare, nur will gar nicht mit dem Färben anfangen. Dann muss man immer wieder färben lassen. Habe mir vor einigen Monaten Strähnen reinmachen lassen, dann fällt es nicht so auf, wenn die Haare nachwachsen. Muss aber unbedingt auch zum Friseur. Wünsche dir für morgen viel Erfolg, dass die Farbe so wird, wie du sie dir wünschst.
Wie geht es dir heute, war es erträglich? Hast du irgendwas besonderes gemacht oder unternommen?

Liebe Grüße
Irene mit Timmi und Micky
Mit Zitat antworten