Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.11.2018, 22:31
BOB the builder BOB the builder ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2016
Beiträge: 195
Standard AW: Nichtseminom Stadium IS

Hallo Mixxer,

was die Nebenwirkungen angeht, so gilt: Vieles kann, nix muss

Bei mir war das Zahnfleisch nach dem ersten Zyklus ein echtes Sorgenkind. Unabhängig davon, ob du damit Beschwerden hast, oder nicht würde ich eine milde Mundspülung und Zähneputzen nach jeder Mahlzeit mit einer weichen Zahnbürste sehr empfehlen.

Und irgendwie gerät eigentlich bei allen der Verdauungstrakt irgendwie aus dem Rhythmus, ob nun besonders aktiv, oder besonders inaktiv
Da gibts im Drogeriemarkt aber allerlei Helferlein, die sowohl das eine, als auch das andere gut beheben. (Und wenns schlimmer wird, dann gibts auch "echte Medikamente".)

Wundere Dich nicht, wenn mal das eine und dann das andere Ohr pfeift. Das kann vom Cisplatin kommen. Und das Kribbeln kann auch in den Füßen vorhanden sein.

Aber wie gesagt: Das alles kann es geben, nichts davon muss es geben. Ich hatte zum Beispiel überhaupt keine Akne, aber so trockene Haut im Gesicht, dass ich problemlos die Frau Holle in einem Puppentheater hätte spielen können

Wenn Dir irgendwas wirklich komisch vorkommt, dann frage die Ärzte. Dafür sind sie da.

VG

BoB
Mit Zitat antworten