Einzelnen Beitrag anzeigen
  #461  
Alt 28.07.2010, 15:17
Benutzerbild von Hasi1965
Hasi1965 Hasi1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Lohmar
Beiträge: 695
Standard AW: Meine Mama hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.:-(((

Liebe Jasmin,
... ich erinnnere mich noch an den Tag vor einem Jahr und davor... wir hatten auch über dieses Forum regelmäßig Kontakt, weil unsere Mütter quasi parallel so krank und immer kränker wurden.... meine Ma hatte es bereits vor 8 Wochen am 2.6. geschafft...und ich wusste so genau wie Du Dich fühlen musstest... und auch wie Du Dich heute fühlst... am 2.Juni ging es mir wie Dir am heutigen Tag...

Sie fehlt immer noch, auch wenn sie , genau wie Deine, eine kleine Zicke sein konnte, die wenig Veränderung durch Außen zugelassen hat....bei den Entscheidungen meines beruflichen Lebens konnte sie mir schon lange nicht mehr helfen, weil es für sie schwer zu verstehen war, was ich mache. Aber in den klassichen Dingen des Lebens, in Gesundheits - und Beziehungsfragen bspw. habe ich mich sehr gerne von ihr beraten lassen, denn da hatte sie einfach ein paar Jahre mehr Lebenserfharung auf dem Buckel.

Ja, ich kann Dich gut verstehen...
ich hoffe, das Deine Beziehungsprobleme sich vielleicht doch lösen lassen/ließen? ohne das endgültige AUS ?!

...und ich wünsche Dir das Du diesen Tag einigermaßen überstehst....sie ist sicher bei Dir ....

Ich drück Dich....
Ulli
__________________
Meine Mam: * 02.11.1937 - + 02.06.2009
"Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein als lachten alle Sterne. Weil ich auf einem von Ihnen wohne, weil ich auf einem von Ihnen lache..."
(Der kleine Prinz)

Mein Papa: *04.11.1935 - + 11.05.1993
Sorry, das ich Dich allein gelassen habe.

Mein Bruder:*02.06.1962 - September 1962

Ich werde Euch nie vergessen !
Mit Zitat antworten