Einzelnen Beitrag anzeigen
  #453  
Alt 15.07.2010, 11:15
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Meine Mama hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.:-(((

Liebe Jasmin,

was ich gelesen habe stimmte mich nachdenklich.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die 10 Monate in Deutschland auf sehr engem Raum, die sterbende Mutter pflegend, eine extrem Belastung war.
Dies geht nur wenn man eine extrem gute, sehr stabile Beziehung hat.
Bei Euch ging es nicht....
David ist ausgebrochen...bevor es noch ernster wird und ich denke er hat sich sehr schwer getan damit. Diese Feigheit ist pure Angst...etwas auszusprechen was sehr weh tut. Darum "versteckt" er sich und leckt auf seine Weise seine Wunden. Diese hat er sicherlich auch.
Aber ich denke diese Wunden sind nicht alleine während Eurer Ehe entstanden sondern ein Produkt seines Erziehung und seines sozialen Umfeldes. Dies extrem "bigottische" Geschichte die in den USA abläuft, ist auch nur zu krass.
Ich bin gläubig, habe meinen ganz eigenen Weg meinen Glauben zu leben...was aber da abläuft ist für mich ganz unverständlich. Bewerten!!
Bewerten sollte nur Gott...und nicht die Schwiegermutter. Liebe sollte man im Herzen haben...denn Liebe ist auch "Gott"! Das hast Du meine liebe Jasmin! Mache Dir keine Vorwürfe, dass Du nicht so funktioniert hast. Sie können nicht gut nachvollziehen, dass ein Mensch der gerade so viel Leid und Verlust erlitten hat, sich zurückziehen muss und sich nicht direkt einer andern Herausforderung dieser Art stellen kann. Schade, dass David nie versucht hat mit Dir darüber zu reden. Aber das konnte er wohl auch nicht.
Ich bin sehr berührt, wie hier alle in Deinem Faden schreiben.Das ist eine ganz tolle Gruppe hier, die in guten und in schlechten Zeiten absolut versteht und lebt.

Fühle Dich umarmt Deine Mariesol
Mit Zitat antworten