Einzelnen Beitrag anzeigen
  #452  
Alt 15.07.2010, 04:11
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Austin, TX, USA + früher Düsseldorf
Beiträge: 550
Standard AW: Meine Mama hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.:-(((

Hallo ihr Lieben,

seit Samstag ist Funkstille hier, seit heute ist auch sein Handy aus...
Ich habe all meinen Stolz beiseite geworfen und nochmals bei seinen Eltern angerufen und endlich seine Mutter gesprochen.

Naja,... sie hatte nicht ganz unrecht mit ihren Punkten.
David war 10 Monate mit mir in Deutschland und mir war es zuviel nur 2 Tage bei ihnen zu bleiben als der Bruder so schwerkrank war... und einige Tage später seine Schwester aus Colorado kam... da wollte ich auch nicht mit, aber eben auch nicht dass er alleine fährt.

Ich hatte zwar für mich gute Gründe, aber ich habe seine Bedürfnisse da schlicht übersehen, ignoriert... war zu sehr mit mir beschäftigt

Ich sagte seiner Mutter dass ich es nicht so empfunden hätte, und sie sagte wenn ich ihn wirklich liebte, hätte ich es auch so getan und es auch gemerkt ohne dass er es anspricht...

Ich versprach ihr es zu ändern... sie sagte: Du kannst Dich nicht ändern, Du trägst Gott nicht im Herzen

Ich bin nicht gläubig, und das ist für diesen streng katholischen Haushalt ein großes Problem.

Ach Mann...
__________________
Meine Mama: ED 12.11.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom, T4 N3 M1 (multiple Hirnfiliae)
4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen...
Mit Zitat antworten