Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 19.08.2008, 22:08
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 752
Standard AW: PAP IV b und jetzt?

Hallo Ladyfender,

scheiss Sache mit dem Krebs, keine Frage!!! Habe die Wertheim jetzt 4,5 Wochen hinter mir. Mir geht es täglich besser, auch wenn es immer mal 1-2 Tage dazwischen gibt, an denen mir die Kräfte fehlen und ich echt schlapp bin. Ich habe angefangen, mein Pferd wieder zu reiten, nur Schritt, weil nix anderes geht, aber ich sitze wieder oben!!! Ich habe wieder mit leichtem Golftraining angefangen, nur kurze Schläge, aber ich stehe wieder am Ball und übe!!! Alles in allem normalisiert sich mein Leben grad wieder. Nächsten Montag beginne ich mit Radio-Chemo, 6 Wochen lang. Und danach will ich mein ganz normales Leben wieder aufnehmen, soweit es überhaupt noch "normal" ist. Vieles hat sich schlagartig verändert.

Die Wertheim ist eine der umfangreichsten Bauch-OP's und daher kein "kleiner" Eingriff. Aber Du wirst staunen, was nach 10 Tagen schon alles wieder geht! Wenn Du nach und nach immer mehr Schläuche wieder "abgeben" kannst und Du mehr und mehr Deine Eigenständigkeit zurück bekommst, steigt auch das Wohlbefinden.

Es gibt (leider) viele Frauen hier, die diese OP hinter sich haben. Du schaffst das auch! Ich drücke Dir die Daumen, dass alles prima verläuft.
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten