Einzelnen Beitrag anzeigen
  #530  
Alt 18.10.2012, 20:20
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 456
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo an alle!!

ich habe bei Krebstherapien unter sonstige Therapien einen weiteren Theard eröffnet. Nach langer Suche bin ich auf einen Arzt getroffen.
Er ist einer der wenigen der eine Virentherapie anbietet. NAch langer überlegung habe ich mich dazu entschlossen. Die Viren die er verabreicht hat haben den Vorteil das sie direkt die Tumorzellen angreifen. Durch Studien in den USA und UK wurde festgestellt das es bei 80% der PAtienten wirkt. Ein Ergebniss sehe ich nächste Woche anhand der Blutwerte und am 06.11. habe ich einen MRT Termin.

Es gibt keine Risiken dabei. Das Einzige ist das man sehr hohes Fieber bekommt, bei mir die ersten zwei TAge ca. 39.5 ° und heute nur noch leichte erhöhung. Dazu kommt noch etwas SChnupfen und Appetitlosigkeit. Eigentlich sollten über 6 TAge zwei verschieden Viren gespritz werden, aber aufgrund des hohen Fiebers über zwei TAge haben wir beschlossen nach der ersten Therapie eine PAuse zu machen weil durch die Reaktion es sehr wahrscheinlich ist das es wirkt. Abwarten.

Die Logig dahinter ist recht einfach. DAs Viren Krebszellen angreifen ist schon seit ca. 50 JAhren bekannt. Ein Besitzer einer Hühnerfarm hatte Krebs im Endstadium. Seine Hühner haben die Vogelgrippe bekommen und wurden dahin gerafft. Der Besitzer hat sich wohl angesteckt. NAch einer Woche war der Krebs weg. Damals war von einer Spontanheilung die Rede.

Es werden mehrere STudien, auch in Deutschland gemacht. Bei einer Studie in UK mit den gleichen Viren die ich bekommen habe wurde zuerst bei einem Tierversuch festgestellt das nicht genug Viren bei dem Tumor ankommen und die Menge dann nicht ausreicht. Die Ärzte wollten es aber genauer wissen und haben die Viren bei PAtienten ausprobiert. Erstaunlicher weise haben sich die Viren vorher nicht verteilt sondern sind geziehlt auf die Krebszellen gegangen und haben sie zerstört. Es ist aber noch etwas aufgefallen. DAs Immunsystem erkennt plötzlich die Krebszellen und befällt die Krebszellen und zerstört sie, wenn noch welche übrig sind. DAs hat dann noch eine NAchhaltige Wirkung. Die Therapie kann man wiederholen wenn nicht ausreichende Viren gegeben worden sind.

Lange Rede. Ich werde nächste Woche wissen ob es eine Wirkung gibt aber spätestens am 06.11. wenn ich ein MRT gemacht bekomme. Ich hatte noch einen Vorteil. Vor 3 Wochen wurde eine Chemoembolisation gemacht und dadurch sind die Krebszellen geschwächt was es für die Viren einfacher macht. Skeptiker werden jetzt schreiben das die Chemo geholfen hat und nicht die Viren. Wir werden sehen ob überhaupt was geholfen hat. Wenn ja ist es mir egal. Auf jedenfall werde ich es wiederholen wenn noch etwas zu sehen ist. Und dann ohne vorher eine Chemo gemacht zu haben.

LG.
Volker

Geändert von gitti2002 (19.10.2014 um 23:25 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten