Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 08.10.2008, 09:35
anonym20 anonym20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 182
Standard AW: Blutungen nach Koni ?

Hallo Pusteblume,
Hallo Bella,

das Problem ist, dass mir keiner sagen kann ob jetzt alles entfernt wurde oder nicht und das beunruhigt mich.. da mein letzter Befund sich auch recht schnell verändert hatte..deshalb ja auch die Koni...

Aber wenn ich jetzt mal so schaue sind bei bella zwischen der ersten und der zweiten Koni auch über 2 Monate...Etwas komisch nur das bei dir(pusteblume) und bei mir keine Nachkoni in betracht gezogen wird...ich meine bei mir versteh ich`s noch eher, da "nur" CIN3, aber bei dir(pusteblume) ist ja schon Cis...

Ach so, was meinen Schmerz betrifft, weiß auch nicht was das war... Vielleicht hängt das auch mit meiner Spirale zusammen??!!! denn ich hatte die ersten 2 Wochen nach der Koni auch null Probleme und dann plötzlich dieser höllische Schmerz...Habe sowieso den Eindruck das, dass mit der Spirale bei unserer Erkrankung gar nicht so gut ist - so scheint es mir zumindest wenn ich im Forum lese...? Aber ich konnte nicht wirklich was anderes nehmen da ich im letzten Jahr eine Lungenembolie hatte und Harmone sind jetzt so eine Sache...

@Bella: Wünsch dir alles Gute für nächste Woche und meld dich mal nach geschaffter Koni...

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten