Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 29.12.2009, 22:47
Schampus Schampus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2009
Beiträge: 6
Standard AW: Wie soll ich das alles machen?

Liebe Sonja,

habe eben erst deinen Thread gelesen und wollte nur schnell die Aussagen deiner Operateurin untermauern.

Hatte am 3.12. eine Koni nach PapIV, kam alles sehr schnell, da ich in Urlaub war, als der Befund kam und so weiter....Hatte schreckliche Angst - und hab auch einen Partner, der außer einem "achje" bzw. "woher wollen die das denn wissen" nicht viel herausbekam! Erst wollte ich die OP zeitlich weit von mir schieben, weil ich unendlich viele Termine vor Augen hatte, bei denen ich UNMÖGLICH fehlen konnte.
Dann habe ich mich aber doch für die schnelle OP entschieden. Schlussendlich wurde alles im Guten entfernt - das wünsche ich dir natürlich zu allererst.

Dann aber zu dem Thema "Was kann ich nach der Koni machen, und was nicht". Ehrlich gesagt hatte ich mir alles viel wilder vorgestellt! Ich gestehe, dass ich am Tag nach der ambulanten OP abends bei einer Weihnachtsfeier meiner Ehrenamtstruppe war..... Bin zwar nicht bis zum Ende geblieben, aber habe es sehr genossen. Meine Freundin, die dabei war, wusste Bescheid und hätte mich notfalls heimgebracht, war aber nicht nötig.

Büroarbeiten waren überhaupt kein Problem, allerdings musst du damit rechnen, dass du ein/zwei Tage nach der Narkose ein großes Schlafbedürfnis hast - also einfach mehr Zeit einplanen.

Ja,und ich hab auch meine Katzen und meine Söhne und meinen Mann gefüttert - ich wollte mir nicht noch mehr Stress antun, in dem ich alles delegiere..... das versteht vielleicht die eine oder andere hier!! (Und ich behaupte nicht, dass dies die cleverste Lösung ist!).

Sicher ist Kühe füttern anstrengender (wer trägt das Futter, geht das automatisch bei euch?), aber ich könnte mir vorstellen, dass es machbar ist. Übrigens wirst du selber merken, was geht und was nicht, auch wenn man nicht "innen" rein sieht zu der Wunde. Ich musste einfach mehr Pausen machen, hab aber fast alles, außer schwer tragen gemacht wie immer.

Ich bin der Meinung, dass nur du (!) entscheiden kannst, ob du an deiner Lebenssituation etwas ändern willst - aber sicher nicht jetzt!! Jetzt muss erstmal das im Vordergrund stehende Problem, die Koni und die damit verbundenen Ängste gelöst werden - alles weitere siehst du dann (falls überhaupt nötig, ja eher nicht, wie ich dich verstanden habe)!

Ich drücke dir für den Termin beide Daumen - liebe Grüße von Bele

Geändert von Schampus (29.12.2009 um 22:52 Uhr)
Mit Zitat antworten