Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 11.04.2008, 08:52
Stella333 Stella333 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2008
Beiträge: 182
Standard AW: Angst um meine Mutter

Liebe Nicky,

dann können wir uns die Hand geben, du hast hiermit Kichererbse Nummer 3 kennengelernt

Das ist so schön, wenn man liest, dass auch in so einer "traurigen" Zeit trotzdem noch gelacht werden kann. Viele verbieten es sich, weil sie dann ein schlechtes Gewissen bekommen. So war ich auch eine zeitlang - bin manchmal leider immer noch so. Aber ich versuche es zu bessern. Bin nämlich von Natur aus ein sehr sehr humorvoller und lustiger Mensch. Deshalb merkt man bei mir umso mehr, wenn ich mal nicht gut drauf bin.

Das mit den Besuchern ist sehr schwer zu handeln. War zumindest bei uns so. Wir sind eine sehr sehr große Familie und als die Nachricht vom Tumor die Runde gemacht hat (hat ungefähr 2 Minuten gedauert bis die ganze Verwandtschaft um den Erdball es mitbekommen hat ) war auch die Bude voll. Leider verstehen es unsere Leute nicht wenn man ihnen sagt dass mein Vater Ruhe braucht. Die sind dann gleich beleidigt (typisch Südländer?) aber irgendwie hat sich meine Mutter da durchgesetzt.

Ich wünsche dir und deiner Mama ein super lustiges Wochenende! Und nicht vergessen: Lachen ist gesund

Viele Grüße
Stella
Mit Zitat antworten