Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.09.2007, 14:03
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 516
Standard AW: Milzpeptide, Enzyme und Vitamine-Mineralstoffpräparat sinnvoll?

Liebe Lara

von Oktober l.J. bis Januar 2007 bekam ich Chemotherapie mit anschliessender Bestrahlung. Während der ganzen Zeit nahm ich lediglich ein Nahrungsergänzungsmittel namens Orthomol imun, welches man für € 48,-- in der Apotheke bekommt. Wird allerdings nicht von der KK übernommen. Mir ging es wirklich während der ganzen Behandlungen erstaunlich gut.

Nachdem man im April d.J. eine komplette Remission feststellte, empfahl mir die Ärztin ab sofort Selen und Bromelain zu nehmen. Das tat ich, aber es verschonte mich trotzdem nicht davor, bereits einen Monat später ein Rezidiv zu bekommen.

Jetzt bekomme ich palliative Chemotherapie. Da ich letztes Jahr so gute Erfahrungen mit Orthomol imun gemacht hatte, nehme ich es jetzt wieder. Ausserdem nehme ich 3 x am Tag 5 Tropfen Propolis. Dabei handelt es sich um den Kitt, mit dem die Bienen ihre Wabenwände verschliessen. Man erhält es über Imkereien. Auch das bekommt mir sehr gut. Habe seit einiger Zeit wieder Appetit.

Wie gesagt, es gibt sicher viele gute Dinge, die uns Krebskranken das Leben noch ein wenig lebenswert machen können.

Alles Gute

Ulla

Geändert von Ulla Krefeld (26.09.2007 um 09:12 Uhr) Grund: Propolis war falsch geschrieben
Mit Zitat antworten