Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 04.03.2006, 14:37
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Anschlussheilbehandlung und Arbeiten

Liebe Anett,
was du da schreibst klingt wie ein kleiner Sonnenstrahl für mich.
So wie du es schreibst hatte ich es mir auch erhofft. Mit der Krankheit kann ich ganz gut umgehen....nur mit der Perücke habe ich mich von Anfang an sehr schwer getan und einfach nicht damit gerechnet, dass Wochen nach der letzten Chemo auch noch Wimpern und Augenbrauen ausgehen. Oft denke ich, dass es sich lächerlich anhört daraus ein Problem werden zu lassen. Gibt es so viele, denen es körperlich so schlecht geht und da kann ich mich glücklich schätzen, denn es ging mir während der ganzen Chemozeit sehr gut. Ich habe viel im Forum gelesen .... immer wieder, dass es bei meiner Chemo (4x EC und 4x Taxotere), speziell Taxotere unendlich lange dauert bis die Haare wiederkommen. Dann sagte auch noch meine FA : „Im August werden die Haare dann wohl 1cm lang sein“ Tja, und deshalb denke/dachte ich leider mit Perücke in die Arbeitswelt zurück zu müssen.

Liebe Irene,
ich glaube wirklich nicht, dass du sofort nach der AHB wieder arbeiten musst.
Es gibt soooo viele Menschen, die sich wohl anders verhalten würden, wenn sie selbst betroffen wären. Mein Jahresurlaub 2005 gestrichen – na gut, selbst Schuld, wenn man bis Juni noch keinen Urlaubstag nimmt .... doch dann kommt die Frage von meiner Abteilungsleiterin: „Was machst du denn eigentlich den ganzen Tag zu Haus? Stehen dir denn überhaupt für 2006 Urlaubstage für die Monate zu in denen du krank warst? .....

....herzliche Grüße an euch alle ganz lieben Dank für's "Mutmachen"!
Heidi
Mit Zitat antworten