Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 18.01.2006, 15:50
suseal suseal ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2006
Ort: Sauerland
Beiträge: 1
Standard AW: Es tut so weh!!!

Liebe Hanni,
es tut mir total leid für Dich und Deine Familie was Ihr im Moment durchmachen müßt. Ich kann Deinen Vater soo gut verstehen. Hart gekämpft und doch verloren. Wenn Dein Vater die Kinder sehen will, finde ich das auch eine gute Idee und vielleicht bringen sie ihn ja auch auf andere Gedanken. Fragen Deine Kinder denn, warum Opa soviel weint und was sagst Du dann?
Wir wissen jetzt seit 1 Woche das Oma (56 Jahre) BSDK hat. Nachdem wir uns von dem Schock ein wenig erholt haben, haben wir unseren Kindern erklärt was Oma hat und das dieser Krebs eben auch bald tödlich enden kann aber wir haben Hoffnung und beten auch oft für sie. Meine Kinder sind 5 und 7 Jahre. Die große versteht das- glaube ich, die kleine will sich eher damit nicht beschäftigen. Sie freut sich wenn sie Oma sieht, aber wenn wir wieder fahren ist es auch gut. Naja es ist alles noch in uns am arbeiten. Von jetzt auf gleich wird einem das Leben umgeschmissen und wieviele Sorgen dann auf einmal ganz kleine Sorgen werden (im Vergleich)!?
Liebe Hanni, ich finde es total schwierig, Dir hier liebe Worte zu schreiben, aber ich finde es gut von Dir, das Du Deinen Vater noch 2x besuchst, wo es Dir doch so weh tut. Ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft und auch ganz viel Liebe das Du ihn auch in Frieden gehen lassen kannst.(Ich habe leicht reden, aber das wünsche ich mir dann auch, wenn der Zeitpunkt gekommen ist.)
LG Suse
Mit Zitat antworten