Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 29.11.2004, 13:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Sohn ist tot

Hallo Roswitha,
ich finde es wunderbar, dass du so tolle Begegnungen mit deinem Sohn hast! Ich selbst bin felsenfest davon überzeugt, daß wir nach unserem körperlichen Tod in unsere Heimat der geistigen Welt heimgehen. Ich habe schon Begegnungen mit meinen heimgegangen Lieben gehabt. Ich selbst habe sogar den Tod meiner Mutter vorhergesehen.Wußte aber damals nicht, was ich sehen durfte. Ich habe es nicht verstanden. Ich habe auch schon 3 Jenseitskontakte mit meinem Sohn (über ein Medium) gehabt. Beim 2. Mal habe ich auf seinen Wunsch seine Partnerin mitgebracht. Sie war extra aus Berlin angereist. Ich habe gemerkt, dass sie bei der Sitzung sehr skeptisch war. Da hat das Medium gesagt, sie sollte die Kleene ...... grüßen. Seine Freundin war darauf in Tränen ausgebrochen. Sie hat mir erzählt, dass sie am Abend vorher immer gesagt hat, wenn du wirklich da bist, sag bitte meinen Kosenamen. Diesen Namen hatte ihr mein Sohn gegeben und kein anderer Mensch kannte ihn.Das Medium hat meinen Sohn auch vom Aussehen her, genau beschrieben. Ich hatte über diese Frau auch Kontakt zu meiner lieben Seelenfreundin, die leider vor gut 2 Jahren verstorben ist. Sie hat mir ihr Aussehen beschrieben und dann plötzlich gesagt, sie kannten sie ja gar nicht mit Haaren. Meine Freundin hat ihr dann erzählt, das wir uns nur mit Hüten und Kopftüchern kennen. Diese Frau wußte nichts von mir, ich hatte sie niemals vorher gesehen. Ich habe ihr dann erzählt, dass meine Freundin und ich an Krebs erkrankt waren und keine Haare zu der Zeit hatten.Ich könnte noch so viel darüber berichten. Also auch ich bin nicht plem,plem, sondern stehe mit beiden Beinen auf dem Boden, wie man so schön sagt.Dein kleiner Enkel kann bestimmt seinen Vater wahrnehmen, denn er ist noch sehr eng mit der Jeseitswelt verbunden.
Liebe Roswitha, freue dich und genieße es, daß deine Sohn bei euch anwesend ist. Ich bin immer sehr glücklich wenn ich einen meiner Lieben spüre,rieche oder höre(erst 1 x passiert).
Liebe Grüße Heidi.
Mit Zitat antworten