Thema: seminom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 03.02.2012, 17:56
tomado tomado ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Ort: Waldbronn
Beiträge: 19
Standard AW: seminom

Hallo,

so, gestern hatte ich meine Chemo. Um 8 Uhr ins KH und um fünf wieder raus. Erst wurde Blut genommen und dann der Cocktail gemixt. Hatte MaiTai bestellt, habe aber dann doch das Carboplatin bekommen. Vorlauf war 1,5 Std. ab 12 Uhr (Cocktail war noch nicht da). Um halb 2 dann eine Stunde lang das Zeug rein. Danach wieder eine Stunde Nachlauf.
Vor dem Cocktail eine Anti-Kotz-Tablette und eine Tablette Dexamethason (Cortison). Die soll ich jetzt drei Tage lang eine Tablette nehmen. Heute dann zum Blutabnehmen nochmals in KH. Drei Stunden später der Anruf "Blutwerte sind in Ordnung). Vor dem Cocktail hatte ich folgende Befunde:
HB 15,8 g/dl, Thrombozyten 278/nl, Leukozyten 6,55/nl, Kreatinin 0,9 mg/dl, GOT 39 UI, GPT 108U/I, GGT 72 U/I.

Am Abend hatte ich dann ein leichtes, flaues Gefühl im Magen. Die Nacht war super, keine Beschwerden, war echt überrascht. Heute auch gut. Ab Mittag sehr nervös und leichtes Zittern. Habe dann etwas mehr getrunken und Obst zu mir genommen. Jetzt ist es wieder besser.
Am Montag dann wieder zum Uro, Blutabnahme.

Gruß

Thomas
Mit Zitat antworten