Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 05.12.2007, 15:17
Renate B. Renate B. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Beiträge: 8
Standard AW: Morgen beginnt auch bei uns der Kampf

Hallo liebe Andorra,
ich habe Dir schon heute morgen eine Nachricht geschickt, aber leider festgestellt, dass ich die Nachricht an Äpfelchen gesandt habe. Ja, Ja, wie mein lieber Udo bei der Reha immer sagte, die Chemie im Kopf.!!!!!
Wenn Du Lust hast, kannst Du ja die Nachricht von mir bei Äpfelchen nachlesen.
Ich komme mit diesem neuen Medium noch nicht so gut klar, soll sich bessern.
Was ich Dir noch mitteilen wollte, auch bei mir begann es mit einer Gastritis, ich konnte abends nichts mehr essen und mit den üblichen Naturmitteln wurde es nicht besser. Zu meinem Glück guckte sich mein Internist auch die Leber an und fand Gewebe, das dort nicht hingehörte. Es verging ca. 10 Tg. bis zum CT, dort wurden dann schon zwei 10 cm große Tumore in der Leber festgestellt. Sofort ins Krankenhaus. Bis der endgültige Befund da war hatte ich einen 9 cm Balk am Herzen und an der Speiseröhre. Nach der ersten Chemo und Antikörpergabe, die im Krankenhaus erfolgte, ging es mir erstaunlich gut. Nach den Antikörpern wird man immer sehr müde. Für die Mundschleimhaut ist es auch gut, immer mit Kamillentee zu spülen. Ich hatte zum Glück keine Probleme. Aber jeder reagiert auch unterschiedlich.
Auf jeden Fall ist es gut ( aus meiner Sicht ) Neulasta zu spritzen oder Neupogen. Falls Dein Mann nach den Neupogenspritzen Knochenschmerzen bekommt, ist es ein Zeichen dafür dass die Dosis ausreicht. Die Knochenschmerzen kommen erst, wenn zuviel gespritzt wurde. ( Sind aber auszuhalten in etwa wie Wehen ) Zu den Abständen 14 oder 21 Tage, 6 oder 8 x - vertraue den Ärzten, aber trau Dich auch immer zu fragen, wenn Du Fragen hast.
Sei lieb gegrüßt von
Renate
Mit Zitat antworten