Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21.07.2010, 14:42
Kerstin N. Kerstin N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Beiträge: 462
Standard AW: Derber Knoten (ca. 1cm)

Hallo Axxo,

eigentlich komme ich aus einem anderen Forum(Knochenkrebs). Aber ich möchte dich recht herzlich Willkommen heißen.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich jetzt fühlen mußt. Ich kenne das nur zu gut. Da ist erst einmal Panik angesagt, besonders, wenn man im Internet nicht so "nette" Infos bekommt.

Mir ist es erst vor ein paar Wochen so ergangen. Ich hatte einen stark verdickten und harten Knoten in der Leistengegend, der zudem sehr schmerzhaft war.

Weil ich schon einmal an einem Knochentumor erkrankt bin, war ich natürlich gleich in Alarmstimmung. Ich bin dann gleich zu meiner Frauenärztin, die mich eingehend untersuchte. Anscheinend machte mein Körper gerade irgendeinen entzündlichen Prozeß durch, von dem ich nichts gemerkt hatte.

Es hat eine Weile gedauert, bis der Knoten kleiner wurde. Auch tat es noch eine ganze Weile weh.

Aber nun ist wieder alles o. k.

Damit will ich dir lediglich ein ganz klein wenig deiner Angst nehmen auch wenn du dir weiterhin Sorgen machen wirst.

Beruhigen kann dich nur die genaue Diagnose des Arztes, die du wohl oder übel abwarten mußt. Ich weiß, wie schlimm diese Warterei ist.

Vielleicht möchtest du aber auch eine 2. Meinung von einem anderen Arzt einholen. Das kannst du natürlich machen.

Ich schicke dir viele Grüße und eine feste Umarmung!

Alles Liebe für dich
Kerstin
Mit Zitat antworten