Thema: infiziert
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.12.2008, 04:11
Benutzerbild von liebsterbjörn
liebsterbjörn liebsterbjörn ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 6
Daumen runter infiziert

tja, da bin ich.... angekommen im vorhof zum tode, oder der ungewissheit warum ich an einem sarkom erkrankt bin, der bereits gut getreut hat.

alles fing vor 2 monaten an, meine freundin trennte sich von mir, ich öffnete meinen neuen laden im oktober, hatte wirklich viel stress und mein arm schmerzte immer mal wieder etwas, ende oktober fand ich einen dickeren gnubbel im unterarm, der beim drücken nicht weh tat, erst habe ich mir nichts dabei gedacht und diesen etwas gekühlt, bis dieser auf die 3 fache größe angeschwollen war, habe dann meinen arzt konsultiert, der eine sono machte und mir die diagnose weichteiltumor mitteilte, eine op in meiner stadt anrat, die ich nicht wollte, sondern diese lieber in hamburg durchführen wollte, was ich auch nach 14 tagen wartezeit mit lokaler betäubung versuchte durchzuführen, aber dem oberarzt viel auf das es besser sei den ganzen tumor rauszuschneiden und das unter nur mit einer vollnakose. vorher, am letzten dienstag (9.12) erhielt ich von meinem hausarzt den patologischen befund der mir sagte das es sich um einen bösartigen tumor im arm handle der bereits getreut hätte und ein mrt gab aufschluss darüber das ich 2 kleinere metastasen bei der lunge hätte und einem sehr dicht am herzen... was jetzt zu tun ist sollte jedem klar sein, den tumor im arm raus, therapie, chemotherapie usw...

nur ich will das nicht, ich weiß das ist falsch oder arrogant, vielen menschen geht es deutlich schlechter als mir und sie wollen leben und dürfen nicht, nicht nur hier in deutschland. ich fürchte nur das ich diese chemo nicht überleben werde und das sie schlimmer ist als die krankheit selbst, obwohl ich derzeit jeden morgen am blut spucken bin und auch seit gestern starke herzprobleme bekommen habe.... ich habe angst vor dem was kommt und wäre lieber tot.... was soll ich machen????

lg björn

Geändert von liebsterbjörn (13.12.2008 um 12:04 Uhr)