Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10.09.2008, 15:54
Codeman Codeman ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 85
Standard Auch mich hats erwischt

Hallo liebe Gemeinde,

auch ich gehöre nun den "erlauchten" Club hier an.

Vielleicht kurz zu meiner Geschichte: Vor ca. 4 Wochen bemerkte ich beim Joggen einen kurzen stechenden Schmerz in meinen rechten Hoden,der allerdings gleich wieder wegging.Auch am Tag danach,als ich mich auf einen Stuhl setzte,war wieder dieser Schmerz da,so dass ich mich entschied zu einer Urologin zu gehen.

Sie machte also Ultraschall und fand sofort das Problem.Hodentumor rechts.Noch am selben Tag wurde ich zum CT geschickt,leider war dann das CT Gerät kaputt,so dass ich erst 2 Tage später hin konnte.CT ergab nix,LK in Ordnung,keine Auffälligkeiten.Damit ging ich dann zu meiner Ärztin.Auch meine Tumormarker waren im absolut normalen Bereich,im Urin fand man auch nix.

Also bekam ich eine Einweisung zur OP.Die OP verlief auch gut und ich bin jetzt seit ca. 4 Wochen zu Hause,bin aber meinen rechten Hoden los.Gestern dann die für mich nächste Hiobsbotschaft.Ich bekomme noch eine Chemotherapie 2 Zyklen PEB (was auch immer mich da erwartet).

Nun ja,schauen wir mal.Stationäre Aufnahme ist am 22.9. Meine Ärztin meinte,dass dient der Vorsorge,ganz einfach deswegen,weil sich bereits die Krebszellen im rechten Hoden in die Gefäße ausgebreitet haben und so nicht ganz auszuschliessen ist,dass sich....ich kanns nicht schreiben,aber ihr wisst sicherlich was ich meine.

Wenn ich überlege,ich bin 23,werde nächste Woche 24 Jahre jung.Das nimmt mich schon ziemlich mit.

Das wollte ich mir nur von der Seele schreiben.

Grüße
Mit Zitat antworten