Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.08.2007, 13:39
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Ich möchte mich euch vorstellen ...

Hallo Marienkäfer

Ich kann eure Angst so gut verstehen. Im letzten Jahr wurde bei mir ebenfalls ein sehr großer Tumor festgestellt, insgesamt 9 cm.
Als ich den Befund der Radiologischen Praxis gelesen hatte, war ich fix und fertig. Da stand schwarz auf weiß "Verdacht auf ausgedehnten invasives Mammacarciom".Außerdem fanden sich noch Tumorzellen im Sekret aus der Brustwarze.
Das war heftig. Auch im Brustzentrum hat man mir nicht sehr viel Hoffnung gemacht, dass es gutartig sein könnte.
Um so überraschender das Ergebnis der Stanze.......Ductales carcinoma in situ ( Krebsvorstufe). Der Tumor wurde dann operativ entfernt und in inneren wurde ein invasives Carcinom gefunden. Aber es war nur 2,5 cm groß also nicht annähernd so groß wie erwartet.Der größte Anteil des Tumors war nur eine Krebsvorstufe. Lympfknoten waren nicht befallen und es gab auch keine Einbrüche in Lympf-und Blutbahn, Metstasen wurden nicht gefunden.
Ihr seht, auch ein großer Tumor muss nicht gleich alles hoffungslos machen.
Nur Mut, auch wenn die Situation durch die anderen Erkrankungen deiner Schwester das alles sicher noch schwerer machen.
Sie hat etwas, um dass sie sicher viele beneiden.............sie hat Dich.

Liebe Grüße
Susi
__________________

Mit Zitat antworten