Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 07.08.2007, 19:07
gaggi gaggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2007
Beiträge: 98
Standard AW: Probleme mit den neuen Haaren...

Hallo Ihr Lieben,
meine Haare haben sich am Wochenende zum 3.mal verabschiedet. Ich mache gerade meine 3. Chemo. Die letzten beiden Male sind sie wieder wunderschön gewachsen. Nicht mehr hellblond, aber asch- bis dunkelblond. Die Sonne hat sie manchmal ausgebleicht und ich habe sie dann etwas länger getragen um in die blonde Richtung zu gehen. Sie kamen erst als Flaum und später sah ich aus, wie ein gelockter Pudel, ungefähr 1 1/2 Jahre bis sie wieder in gewellte Pracht übergingen. Mein blonder braver Bubikopf noch aus meinem Leben vor BK (Erstdiagnose 2000) paßt nicht mehr zu meiner erweiterten inneren Einstellung. Perücke trage ich nicht, denn ich lasse mir nichts mehr überstülpen. Ich bin mit 50 kein Kind mehr. Das liebe kleine Blondchen und der Engel bin ich auch für meinen Mann nicht mehr. [I]ch bin ich und habe mich entwickelt mit der Krankheit, Blatt für Blatt wie eine Knospe. Auswickeln, das Innere hervor lassen. Ach, ich will einfach nur Leben und geniessen können in vollen Zügen. Einkaufen gehe ich in meinem Heimatdorf noch nicht, wegen der Fragen "Ist bei dir der Krebs wieder ausgebrochen". Ich will darauf nicht antworten. Später vielleicht, wenn mein Selbstbewußtsein noch mehr gewachsen ist. Einfach so wie ich!!! will.
Ich wünsche Liebe und Kraft an Alle
gaggi
Mit Zitat antworten