Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 11.10.2005, 12:24
Benutzerbild von Micha
Micha Micha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 148
Standard AW: Nachdenkliches zur OP

Hallo Ute,

schön das dein Mann die OP gut überstanden hat. Da hat er das gröbste hinter sich. Wird jetzt mit jeden Tag besser. War bei mir jedenfalls so. Hab alles immer Schritt für Schritt gesehen und mich über jede Verbesserung gefreut. Erst runter von der Intensiv, raus aus dem Krankenhaus und nach insgesamt 6-7 Wochen wieder zu Hause. Ich fand eigendlich die Ungewissheit vor der OP am schlimmsten. Wuste ja nicht, was auf mich zu kommt. War auch besser so. Aber danach gings immer weiter aufwärts. Hatte zwar auch mal meine Tiefpunkte, aber die haben nie lange angehalten, auch durch die Unterstützung meiner Familie und Freunden. Ich find auch gut, daß dein Mann gleich zur AHB fährt. Bei mir ging es dort erst wieder so richtig aufwärts. Meine Eltern waren richtig erstaunt, wie munter ich war, als sie mich nach einer Woche bei der AHB besucht haben. Und jede Woche wurde es besser.

Klasse das dein Mann im Februar wieder auf seinem Pferd sitzen will. Ich finde, daß einem die Pferde unheimlich viel geben können. Bei mir haben die Ärzte erst gesagt, daß ich in diesem Jahr gar nicht mehr reiten darf. Und dann habe ich schon nach der ersten Nachsorgeuntersuchung die Erlaubnis zum Reiten bekommen. Hoffe das es bei deinem Mann genauso schnell geht.
Ich finde es gut, wenn man sich solche Ziele setzt und noch schöner wenn diese dann auch noch erreicht werden.

Ich wünsche dir alles gute und vor allem deinen Mann gute Genesung. Ich hofe auch das du in Zukunft nur positives berichten kannst.

Liebe Grüße

Micha

Geändert von Micha (11.10.2005 um 12:29 Uhr)
Mit Zitat antworten