Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 10.10.2005, 02:57
Benutzerbild von Michaela68
Michaela68 Michaela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 264
Standard AW: Nachdenkliches zur OP

Lieber Micha,

wollte gerade ins Bettchen, da habe ich Deine Nachricht noch gesehen, vielen Dank. Es beruhigt mich, dass es bei Dir anfänglich auch so war. Ich konnte mir zwar denken, dass das normal ist, aber meine Mutter macht sich große Sorgen. Die Atemübungen macht er ja nicht mehr, habe meine Mutter heute ermuntert, wenigstens mit ihm auf die Terrasse zu gehen, was ihm auch gut tat.

Ich bin froh, wenn die Reha beginnt. Er will nicht alleine dorthin, er war heute den ganzen Tag schlecht drauf, depremiert, erst als meine Mutter ihm versprochen hat, ihn während der ganzen Reha zu begleiten, ging es ihm besser.

Er meinte bzgl. der Atemprobleme, sie würden von der Lunge ausgehen. Die Schmerzen hat er hauptsächlich an den Waden. Die Wunden am Bauch und an der Seite würden wohl nicht schmerzen.

Werde meinem Vater erzählen, dass Du diese Schmerzen auch hattest, wird ihn bestimmt beruhigen.

Er hat ja leider gar nichts vom Krankenhaus bekommen, noch nicht einmal Pflaster für die Wunden. Verschrieben bzw. empfohlen wurde nur Obstinol, mehr nicht. Morgen kommt ja der Arzt.

Wie geht es Dir, wann gehst Du das erste Mal reiten?

Werde morgen mal berichten, muss jetzt ins Betti!

Viele liebe Grüße
Michaela
Mit Zitat antworten