Thema: Wo ist USA?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 25.07.2004, 03:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wo ist USA?

Hallo liebe Michaela,

erst einmal moechte ich Dir sagen das es mir Leid tut wegen Deinem Papa! Es tut sicherlich sehr weh wenn jemand geht den man lieb hat, aber wie gesagt er musste vermutlich nicht mehr sehr leiden.
Gratulation zum kommenden Nachwuchs und schoen das ihr wieder Richtung Heimat geht. Wann geht es den nach Hause oder seit Ihr schon dort??

Mir geht es den Umstaenden entsprechend gut.Ich bekomme nun meine Bestrahlungen. Habe schon ueber die Haelfte hinter mir. Anfang Juni waren wir auch fuer 3 Wochen in Deutschland. Es war sehr schoen mal wieder nach 1,5 Jahren die Familei und Freunde zu sehen. Wenn alles gut geht werde ich im Oktober nochmals nach Deutschland auf eine Hochzeit gehen und sogar Trauzeugin sein.Bis dahin habe auch meine Haare wieder eine angenehme laenge hoffe ich.
Wir werden mindestens noch 5 Jahre hier in den Staaten bleiben, da mein Mann nun bei einer anderen Firma angefangen hat hier in Charleston.

Also liebe Michaela ich wuensche Dir viel Kraft und alles Gute und bis hoffentlich bald.

Gruessle aus Charleston und keep in Touch

Gaby

PS:Hast Du eigentlich meine Mailanschrift noch??
Mit Zitat antworten